Wie viel Watt verbraucht welches teil?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von WaaMann, 13.08.2008.

1. #1 WaaMann, 13.08.2008
    WaaMann

WaaMann Neuer Benutzer

Hallo zusammen =)

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln... Leider weis ich nun überhaupt nicht welches Netzteil, mit wie viel Watt ich brauche, da ich nicht weis wie viel Watt jede einzelne PC-Komponente verbraucht...

Hier die teile die ich mir kaufen möchte...

Rams:
    4096MB Apogee PC2-1066 CL5 KIT GT Series

Mainboard:
    MSI K9N SLI-F V2 nForce570 LT SLI

Grafikkarte:
    MSI (Retail) 9600GT T2D512 OC 512MB 2xDVI/TV

CPU:
    AMD Athlon64 X2 5000+ Brisbane 65nm 2x2.6GHz TRAY

Nun meine zweite frage... würden diese teile eigentlich perfekt zueinander passen? ^^ ich bin leider nicht mehr so fitt was PC´s angeht... mach mir gedanken das das Mainboard zu schlecht ist und die Grafikkarte zu schwach für die neuen Spiele wie Diablo 3, allein wegen diesem game will ich mir nen neuen pc bauen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ein Preis zu nennen wäre sehr hilfreich, damit wir das ganze ein wenig umdisponierren können, denn dein System ist nicht sehr optimal.

4. #3 WaaMann, 13.08.2008
    WaaMann

WaaMann Neuer Benutzer

CPU:
    Hersteller: AMD 58,19 €
    Produktgruppe: AMD Sockel AM2
    K&M Artikelnummer: 12084
    Hersteller-Artikelnummer: AD05000IAA5DD

Grafikkarte:
    Hersteller: MSI Computer 116,31 €
    Produktgruppe: PCIe NVIDIA 512MB
    K&M Artikelnummer: 17646
    Hersteller-Artikelnummer: V801-441R

Mainboard
    Hersteller: MSI Computer 55,22 €
    Produktgruppe: Sockel-AM2 Verschiedene
    K&M Artikelnummer: 18655
    Hersteller-Artikelnummer: 7390-010R

Ram:
    Hersteller: Apogee 81,36 €
    Produktgruppe: DDR2-1066+
    K&M Artikelnummer: 19274
    Hersteller-Artikelnummer: R2-1066-4GD

http://www.kmelektronik.de/

Thema: Wie viel Watt verbraucht welches teil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ad05000iaa5dd

,
  2. ad05000iaa5dd watt

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt verbraucht welches teil? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...