Wie viel Watt Leistung benötige ich für mein System?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von db1986, 13.06.2011.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hallo Forum

Welches Netzteil, resp. wie viel Watt Leistung empfiehlt ihr mir für mein Computer? Dieser ist wie folgt bestückt:

- W7 HP 64bit System
    - 1x interne SSD Festplatte (System)
    - 1x interne SATA-II Festplatte 7200rpm
    - 3x interne BluRay Laufwerke (davon 2 DVD Brenner)
    - 2 externe Festplatten
    - ZOTAC GTX-470 APM! 1.28GB DDR5 PCI-E 2.0 x16 Grafikarte
    - 4 x 2 GB DDR3-1333 Corsair RAM
    - ASUS AM3 AMD Mainboard
    - AMD Phenom II x4 955 Black Edition Prozessor
    - Arctic Cooling Freezer 7 pro Rev. 2
    - All in one Printer Copie Scanner Canon

Benutzen tue ich den PC für Spiele (Formel 1, FIFA, MAFIA, GTA, Need for Speed)
    Ab und zu bearbeitet ich auch Bilder mit Photoshop CS5 oder Lightroom
    und natürlich schaue ich mir HD Filme BluRay auf dem PC an.

Wie viel Watt Leistung benötige ich in etwa für dieses System (bei Höchstleistung?)

Könntet ihr mir evtl. gerade ein neues Preiswertes Netzteil vorschlagen? Habe jetzt ein 120mm ATX2.3 Netzteil verbaut, welches kaputt ist...

Cheers

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Unübertaktet und so wie er jetzt ist, braucht er ca. 500 Watt. Ich denke 800 Watt sind mit reichlich Luft versehen.

Sharkoon Silent Storm CM SHA 660 135 A 660 Watt. Ca. 70 €.

5. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie viel Watt Leistung benötige ich für mein System?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blu ray laufwerk watt

,
  2. blue ray laufwerk watt

,
  3. wattleistung standard festplatten

,
  4. wieviel watt bluy ray pc laufwerk,
  5. wieviel watt 6 laufwerk,
  6. blue ray laufwerk wieviel watt,
  7. wieviel watt benötige ich für den betrieb eines computers,
  8. hd 4870 wieviel watt,
  9. wieviel watt blu ray laufwerk
Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt Leistung benötige ich für mein System? - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...