Wie viel Watt hat mein Netzteil?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mazlum95, 26.02.2011.

1. #1 Mazlum95, 26.02.2011
    Mazlum95

Mazlum95 Benutzer

bitte um ne schnelle antwort :p !#
    Und reicht das .. ich habe mir eine HD 4870 X2 bestellt !

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Maximum 365 Watt, wenn ich das in der unteren Zeile richtig erkannt habe.
    Aber ich wuerde davon absehen, das Netzteil bis an die Grenze zu belasten.......

Die zweite Frage wuerde ich mit nein beantworten. Auch wenn du uns die restlichen Rechnerkomponenten verschweigst, die dein Rechner hat. Woher sollen wir wissen, ob du darin eine oder gar 10 Festplatten betreibst und was da noch so alles Strom benoetigt? Im Schlimmsten Fall zieht dir schon die CPU locker 125Watt. Reserven sind da schnell aufgebraucht.

4. -Narf-

-Narf- System.exit(0)

Es ist immer ratsam genug Reserve zu haben. Ein Netzteil mit zu viel Leistung ist weniger ein Problem. Der Stromverbrauch wird nicht größer, als die Komponenten verbrauchen. Bei zu wenig Leistung wird dir die Spannung instabil und der Rechner kann mit Aussetzern reagieren, bzw. gar nicht erst anlaufen. Daher würde ich in deinem Fall zu einem neuen Netzteil raten.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 Mazlum95, 27.02.2011
    Mazlum95

Mazlum95 Benutzer

Warum Rattet ihr immer auf dieser seite auf Hardwareversand.de ?
    :D es gibt viel günstigere seiten!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Rattet....was das?

Günstiger heißt auch nicht immer gleich besser.
    Der HWV ist zumindest seriöser,als so manch ein Billiganbieter mit Null Service.

9. #7 xandros, 28.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und in der Regel sind bei HWV die hier vorgeschlagenen Produkte auch innerhalb kurzer Zeit ausgeliefert bzw. auf Lager.
    Und das ist ein Punkt, der bei vielen Usern doch recht wichtig erscheint - Bestellung rausschicken und nicht ewig auf die Lieferung warten muessen.....

Thema: Wie viel Watt hat mein Netzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sehe ich wieviel watt mein netzteil hat

,
  2. wo seh ich wieviel watt mein netzteil hat

,
  3. watt ladegerät sony ericsson netzteil leistung

,
  4. wieviel watt hat sony ericsson ladegerät,
  5. wie viel leistung hatt mein handy#,
  6. wieviel watt hat ein handy ladegerät von blackberry,
  7. wieviel watt hat mein handy,
  8. windows xp watt wieviel watt hat mein netzteil,
  9. sehe wieviel watt mein netzteil hat,
  10. wieviel watt hat mein netzteil am pc,
  11. wie viel watt hatt ein sony ericsson ladegerät,
  12. wo sehe ich wie viel watt mein netzteil hat?,
  13. wieviel watt hat mein pc netzteil,
  14. netzteil wieviel watt hat es?,
  15. SONY NETZTEIL WIEVIEL W,
  16. wo sehe ich ewie viel watt mein netzeil hat,
  17. wieviel watt hat mein netzteil pc
Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt hat mein Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...