Wie viel Watt braucht mein Rechner

Diskutiere Wie viel Watt braucht mein Rechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich wollte wissen wie viel Watt mein Netzteil haben sollte. Mein System: Mainboard:Gigabyte ga78lmt-s2p CPU:Amd Athlon x4 640...

  1. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte wissen wie viel Watt mein Netzteil haben sollte.

    Mein System:
    Mainboard:Gigabyte ga78lmt-s2p
    CPU:Amd Athlon x4 640
    RAM:6gb ddr3
    Grafikkarte:Xfx hd7770 Black Edition
    Speichermedien:San Disk SSD 64GB
    1TB Seagate
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 05.10.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    In etwa 220 W.
     
  4. #3 zockerlein, 05.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Such mal "netzteilrechner" in google ;)
    (gibt ziemlich weit oben einen von BeQuiet! )

    Aber jetzt so aus dem stehgreif würd ich auch so was in richtung 200+x gehen...
     
  5. #4 gamer97, 05.10.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AMD empfiehlt für die Karte 500W.
    AMD Radeon
     
  6. #5 xandros, 05.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und der AMD-Empfehlung sollte man schon etwas Beachtung schenken.
    Der maximale Verbrauch des Grafikchips alleine ist dabei weniger ausschlaggebend. Wichtiger ist, dass ausreichend Reserven fuer Spitzenlasten vorhanden sind - auch wenn diese im normalen Betrieb nicht zwangslaeufig erreicht werden muessen! Das Netzteil muss dies vertragen!
     
Thema: Wie viel Watt braucht mein Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel watt braucht mein pc

    ,
  2. wie viel watt verbraucht mein rechner gerade

    ,
  3. wieviel strom braucht mein computer

    ,
  4. wieviel watt braucht mein netzteil rechner,
  5. wieviel watt brauch mein pc,
  6. wieviel watt braucht mein pc
Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt braucht mein Rechner - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...