wie viel watt brauche ich???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikail, 20.02.2006.

  1. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    amd 64 3200+ venice boxed (aber bald ein zalman lüfter :) )

    mainboard asrock 939 dual sata 2

    200 GB IDE samsung (mit eigenen festplatten lüfter)


    2 * 512mb von take ms

    und 380 watt von TAGAN


    SIND 380 WATT GENUG FÜR DIESES SYSTEM ?????????

    was meint ihr??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Das langt meiner Meinung nach vollkommen aus.
     
  4. #3 mitleser, 20.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    meiner Meinung auch.
     
  5. #4 K@rsten, 20.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Auf die Watt direkt kommt es nich an!

    Schau mal auf das Netzteil und poste folgende Werte:

    5,o Volt =? A (Ampere)
    3,3 Volt =? A (Ampere)



    Grüße
     
  6. #5 Morpheus1805, 21.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jep!

    Was auch wichtig ist, welche Grafikkarte du verwendest oder in naher Zukunft verwenden möchtest! Das ist ein sehr wichtiger Faktor, den du einfach mal komplett ausgelassen hast!

    Mit einer Karte der neueren Generation wirst du nicht mit 380W hinkommen!

    Welche Karte hast du oder möchtest du dir zulegen?

    Wieviele CD/DVD Laufwerke sollen verbaut werden?

    Und wie sieht es aus mit zusätzlichen Lüftern etc?

    Welches Netzteil ist es genau?

    Ist es das Tagan TG380-....?

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 Appleboy, 21.02.2006
    Appleboy

    Appleboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann dir wirklich nur ein größer Netzteil empfehlen 450-500Watt. Da die Teile die du genannt hast extrem viel Strom benötigen. Also lieber ein 450-500Watt Netzteil da bestht dann überhaupt keine Gefahr dass das Netzteil durch Überhitzung ausfällt und ein Stärkeres Netzteil ist automatisch auch leiser weil es nicht voll ausgelastet wird

    wenn du sonst noch Fragen hast kannst du dich gerne unter *** E-Mail-Adresse gelöscht *** malden.
     
  8. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ach ist egal ich leg mir ein neus netztteil zu aber welches sollte ich nehmen ein von be quit oder tagan '????

    noch ne frage, ist ein zalman cpu lüfter gut für ein amd 64 3200 ????

    das ist der ZALMAN CNPS 7000B-CU
     
  9. #8 Ecko@Home, 21.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank !!!
     
  12. #10 Appleboy, 22.02.2006
    Appleboy

    Appleboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    du rauchst immer noch genausoviel wie ich schon oben gannannt habe.
    Ideal sind Netzteile ab 450Watt. Da sie ni voll ausgelastet sind und es auch keinen Probleme gibt wenn der PC mal einen Tag durchläuft und das auch noch in erträglicher Lautstärke.

    Wenn du noch fragen hast oder ich dir eine paar Netzteile empfehlen soll dann sschreib mir einfach ne Email.
     
Thema:

wie viel watt brauche ich???

Die Seite wird geladen...

wie viel watt brauche ich??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil

    Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil: Nabend zusammen! Gleich mal mein Anliegen. Ich hab ne Asus EAH 5850 geschenkt bekommen. Baute sie auch sofort ein und mir fiel auf, das ich nur 1...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

    Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...