Wie viel Watt brauch mein Netzteil???

Diskutiere Wie viel Watt brauch mein Netzteil??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wie viel Watt braucht mein Netzteil??? Hallo, Ich hab mir gerade einen PC zusammengestellt. Nur weiß ich nicht so genau wiev iel Watt mein...

  1. #1 DreHead, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    DreHead

    DreHead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Watt braucht mein Netzteil???

    Hallo,

    Ich hab mir gerade einen PC zusammengestellt. Nur weiß ich nicht so genau wiev iel Watt mein Netzteil haben sollte. Es sollte noch ein wenig Platz fürs übertakten bleiben wenn möglich.

    Gehäuse Sharkoon T9 Economy
    Laufwerk: Sony Optiarc AD-7260S-0B
    Prozessorkühler: Deepcool IceEdge 400 NI
    RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit
    CPU: AMD Phenom II X6 1100T
    GPU: Gainward GTX560 Ti PHANTOM 2GB
    HDD: Western Digital WD1003FBYX 1 TB
    Lüfter: 2x Arctic-Cooling F12 Pro PWM
    Mainboard: ASRock 890FX Deluxe5
    WLAN Karte: TP-LINK TL-WN861N

    Ich hab mir gedacht das folgende Netzteil müsste reichen.
    Was denkt ihr dazu???

    Netzteil: be quiet! Straight Power E8 500W


    mfg DreHead
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kadir123654, 12.09.2011
    kadir123654

    kadir123654 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen ein Gutes 750Watt netzteil tut es
     
  4. #3 GamingPhil, 12.09.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Finger von be quiet und nimm lieber Enermax o. ä.
    Mein System (siehe Signatur) läuft mit nem 550W OCZ Netzteil...
    MfG
     
  5. #4 Nephilim, 12.09.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  6. #5 xandros, 12.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der RAM steht in der Memory-QVL des Mainboards?
    Warum ein AsRock mit "veraltetem" AM3-Sockel, wenn bereits das AsRock 890GX Pro3 fuer deutlich weniger Geld den neueren Sockel AM3+ anbietet?
    (Nebenbei wuerde ich lieber zu einem Board des Mutterkonzern Asus greifen, z.B. die Serie M5A97)
     
  7. #6 DreHead, 13.09.2011
    DreHead

    DreHead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also als Netzteil werd ich wahrscheinlich das von beatmas nehmen.

    Und wegen dem Mainboard denk ich werd ich das Ausus M5A97 pro nehmen.

    danke für die schnellen Antworten.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie viel Watt brauch mein Netzteil???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil wieviel watt 2011

    ,
  2. netzteil wiev

    ,
  3. asus m5a97 wieviel watt nötig

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt brauch mein Netzteil??? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...