Wie viel Speicher hält mein Handy aus!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Ritsbert, 04.04.2007.

1. #1 Ritsbert, 04.04.2007
    Ritsbert

Ritsbert Guest

Gute nTag meine Herren, (oder Damen) *g*

Ich würde gerne mal wissen, was für ne Speicherarte (mit wie viel Speicherplatz) ich in mein Handy reinstecken kann, biss es das zerreißt...also ihr wiss was ich meine, mir würden 1 gb reichen, aber möchte dass keine Fehler auftreten!
    denn mein freund behauptete dass das Sony Erriccson K750i nur bis 512mb erweiterbar ist??????

könt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ritsbert, 04.04.2007
    Ritsbert

Ritsbert Guest

Hey Leute ich bins nochmal, hab was vergessen??? ß

ich möchte mir keinen Fehlkauf aneignen...deswegen frag ich???

und was mich noch stört, bei ebay sind die 512 karten teurer als die 2 gb karten???? lool

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiss nimmt das Handy sogar 2 GB Karten.

Ich weiss es aber nicht 100 pro! Deshalb hole dir lieber ne 1 GB! Du brauchst einen MEMORY STICK PRO DUO

Hoffe ich konnte dir helfen!

edit1: Habe gerade was gefunden! Es passt ei 2 GB Stick in dien Handy!

Guck mal hier! k750i ausgelegt für 2gb speicherkarte?

Thema: Wie viel Speicher hält mein Handy aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel gb hält mein handy aus

Die Seite wird geladen...

Wie viel Speicher hält mein Handy aus! - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......