Wie viel Leistung für Blu-Ray

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zwittius, 16.09.2008.

  1. #1 Zwittius, 16.09.2008
    Zwittius

    Zwittius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe vor mir demnächst einen Dell Hybrid Mini-Desktop PC zu kaufen.

    Das Gerät ist wie folgt ausgestattet:

    Intel Core 2 Duo T8100 mit 2.1Ghz
    4GB DDR2 Arbeitsspeicher
    Intel X3100 Grafikchip


    Der PC hat einen HDMI Ausgang und ich würde einen 24" Monitor mit Full-HD (1920x1080) anschließen. Der Monitor besitzt auch einen HDMI Eingang.

    Jetzt meine Frage: Wie viel Leistung braucht Blu-Ray um flüssig zu laufen? Mehr Leistung geht im Moment nicht in den Dell rein... :rolleyes:


    Danke im voraus
    Grüße
    Manu 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    mach dir darüber keine gedanken die laufen auch mit einem Pentium M Flüssig :D
     
  4. #3 Zwittius, 17.09.2008
    Zwittius

    Zwittius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei HD-DvDs soll es angeblich ab und an ruckeln (1080p)?!

    lohnt es sich auf einem 24" Monitor und einem sitzabstand von ca. 1-2metern überhaupt Blu-Rays zu gucken? Ist der Unterschied gegenüber einer normalen DVD wirklich sichtbar?

    Danke für die Hilfe
    Grüße
    Manu
     
  5. #4 Naboo1981, 17.09.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ein 19" Sony Notebook! Schaue auch manchmal Blue-Ray Filme darauf an! oder schliesse meinen 32" lcd an! läuft super! habe core2D 2X 2 ghz... nvidia 7600m gt.... läuft super, sollte bei dir kein problem sein! Ich habe sowohl aus 1 meter abstand als auch aus 5 m abstand genügend erkannt und die qualität ist finde ich, sehr sehr viel besser als dvd...
    allerdings musst du schauen ob deine onboard grafik überhaupt full hd unterstützt!
     
  6. #5 Zwittius, 17.09.2008
    Zwittius

    Zwittius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    laut der Dell-Website schafft der X3100 eine maximale Auflösung von 1920x1200 =)
     
  7. #6 Naboo1981, 17.09.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    na dann sollte ja nichts im wege stehen :)

    es sei denn es geht dem chip der saft aus bei hohen auflösungen! ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie viel Leistung für Blu-Ray
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc leistung für bluray

Die Seite wird geladen...

Wie viel Leistung für Blu-Ray - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

    PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  3. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  4. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

    GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  5. Laptop Leistung sehr gering .

    Laptop Leistung sehr gering .: Heya Leute :) , Und zwar habe ich mir vor ca einem Jahr ein Asus G74s Laptop für satte 1700 € gekauft . Da ich sehr viele hochauflösende Spiele...