Wie viel kann ich verlangen?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von cola--, 24.09.2012.

1. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich will mir demnächst das Samsung Galaxy S3 mit Vertrag anlegen, da mein jetziges Sony Ericsson Aino U10i einfach zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Deswegen will ich mein Aino jetzt natürlich verscherbeln.

Das Gerät ist in einem optisch guten Zustand, hat lediglich links oben und unten an den Ecken kleine Kratzer. Technisch einwandfrei.

Als Zubehör hätte ich noch eine Ledertasche (welche eigentlich zum Modell "Satio" gehört, aber das Aino genauso gut reinpasst - http://www.never2mu.ch/gfx/Tasche_Satio.jpg), Lautsprecherboxen welche an fast jedes Sony Ericsson angeschlossen werden können (http://www.amazon.de/SonyEricsson-M...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1348505225&sr=1-3), unbenutzte In-Ear Kopfhörer und eine 8GB microSDHC-Speicherkarte anzubieten.

Sooo, jetzt frage ich euch, wie viel ist das ganze noch wert? Welcher Preis wäre realistisch? (Hat jemand von euch Interesse? Dann mache ich auch noch Fotos von dem Gerät + Zubehör!) Im Moment ist das also nur eine Wertschätzung.

Ich danke schonmal für jede Antwort!

Cola

2. #2 julchri, 24.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Denk bitte dran, dass Du zu dem Angebot ein Foto mit einem Zettel und Aufschrift Deines Benutzernamens und Modernboard.de rein stellst (wenn Du es hier verkaufen willst). Sonst müssen wir den Thread leider löschen.

3. #3 zockerlein, 24.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

darum geht es hier glaube ich nicht ;)

Ist eher eine "Wertschätzung" als ein Verkaufsangebot...

;) :rolleyes:

4. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Ich würde mal sagen zur Zeit ist es eine Wertschätzung, falls jemand Interesse anmeldet würde ich natürlich die Bilder mit Name etc. machen. ;)

5. heinzl

heinzl .

50-75€ :cool:

6. Anna84

Anna84 Neuer Benutzer

Hi,
    also wenn du wissen willst, wie viel Wert dein altes Handy ist, damit du es mit dem richtigen Preis verkaufen kannst, dann empfehle ich dir die folgende Seite: WertAgent - Schatz oder Schund
    Hier kannst du deine Sachen erst bewerten lassen, bevor du die zur Verkauf stellst.
    Gruss, Anna

Thema: Wie viel kann ich verlangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kann ich für cola verlangen

,
  2. wie viel kann ich für cola velangen

Die Seite wird geladen...

Wie viel kann ich verlangen? - Ähnliche Themen

1. Was kann für verlangen?

Was kann für verlangen?: Moin. Habe hier einen Rechner, der für die Mülltonne zu Schade ist. Es handelt sich um einen Acer Veriton M261 Desktop-PC. Dualcore 3 GHZ (...
  2. wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?

wie viel kann ich für einen Toshiba n500 verlangen?: Hallo, Ich möchte gerne mein Netbook verkaufen. Es handelt sich um ein Toshiba n500 Den ich auf 2gb Ram aufgerüstet habe. zusätzlich ist noch...
  3. Senheiser HD205. was kann ich verlangen

Senheiser HD205. was kann ich verlangen: Hallo, ich habe hier ein neuwertigen HD 205 Senheiser Kopfhörer Originale Tasche ist auch dabei 2 wochen alt. Was kann ich dafür verlangen?
  4. Was kann ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 Core i5 verlangen?

Was kann ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 Core i5 verlangen?: Hey Leute wollte mal fragen was ich für ein neues Lenovo ThinkPad T520 mit Core i5 und 3 Jahren Garantie an Geld verlangen kann (bei Ebay und...
  5. Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers)

Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers): Ich möchte meine alten AV Receivers los werden. Was kann ich dafür verlangen? Einmal den Kenwood KR-V6070 Und dann nochmal n Pioneer VSX-416