Wie viel ist mein Rechner noch Wert?

Diskutiere Wie viel ist mein Rechner noch Wert? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollte meinen PC verkaufen.Er ist ca. 1 Jahr alt und wurde nicht oft genutzt. PC: AMD Phenom x6 1045T (Kühler:Artic Cooling...

1. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich wollte meinen PC verkaufen.Er ist ca. 1 Jahr alt und wurde nicht oft genutzt.

PC:

AMD Phenom x6 1045T (Kühler:Artic Cooling Freezer Xtreme
    XFX Radeon 7770 Black Edition (1095mhz)
    Gigabyte GA78LMT-S2P
    6 GB DDR3 (1333mhz)
    64gb San Disk SSD
    2TB Seagate (5400rpm)

Ich danke für Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.02.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Netzteil und Gehäuse bzw. auch RAM mit Angabe von Hersteller und Typ solltest du noch posten.

4. #3 HardwareJongleur, 06.02.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

300-450 euro

5. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

coolermaster gx 550 watt

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie viel ist mein Rechner noch Wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel ist ein windows xp rechner wert

,
  2. wieviel ist mein computer x6

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein Rechner noch Wert? - Ähnliche Themen

1. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  2. Wie viel € ist mein PC wert?

Wie viel € ist mein PC wert?: CPU: Intel Xeon E3 1220 v2 Mainboard: FUJITSU (Model): D3167-A1 Memory: Type : DDR3 Size:16gb Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 560Ti wollte...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...