Wie viel € ist mein PC wert?

Diskutiere Wie viel € ist mein PC wert? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; CPU: Intel Xeon E3 1220 v2 Mainboard: FUJITSU (Model): D3167-A1 Memory: Type : DDR3 Size:16gb Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 560Ti wollte...

1. phil__

phil__ Neuer Benutzer

CPU: Intel Xeon E3 1220 v2
    Mainboard: FUJITSU (Model): D3167-A1
    Memory: Type : DDR3 Size:16gb
    Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 560Ti

wollte fragen wie viel euro mein pc wert ist ??
    DAnke im voreaus

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

CPU: Intel Xeon E3 1220 v2
    Mainboard: FUJITSU (Model): D3167-A1
    Memory: Type : DDR3 Size:16gb
    Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 560Ti
    Wenn du Glück hast, kriegst du vielleicht 200€ abhängig vom Alter.

3. heinzl

heinzl .

Ach ja :eek::rolleyes: und als Netzteil noch einen richtigen Chinaböller?
    Willst du das Zeug einzeln verkaufen, denn ein PC ist das ja noch lange nicht?

4. #4 xandros, 12.08.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es sich hierbei um einen modifizierten Fujitsu Celsius W520 handeln kann, dürfte abhängig von den restlichen Komponenten der Preis auch gebraucht noch bei 300-400€ liegen. Vorausgesetzt, Gehäuse ist optisch in einem sehr guten Zustand und die Bauteile sind ALLE original von Fujitsu. (Und gerade letzteres dürfen wir wohl bezweifeln.)
    Die Geräte haben allerdings keine Grafikkarte mit GTX560Ti ab Werk verbaut, sondern eine NVidia Quadro. Genaue Angaben wären also wirklich dringend notwendig. (ggfs. sogar die Seriennummer vom Fujitsu-Aufkleber!)

Thema:

Wie viel € ist mein PC wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel € ist mein PC wert? - Ähnliche Themen

1. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  2. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  3. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  4. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  5. Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook

Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook: Ich habe einen ganz normalen tower PC und ein macbook. Ich würde mir gerne eine Dockingstation oder einen Verteiler oder so etwas kaufen, an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden