Wie viel ist mein PC noch wert?

Diskutiere Wie viel ist mein PC noch wert? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und daher meinen jetzigen verkaufen. Das sind die Daten meines PC´s: <<< System-Zusammenfassung >>>...

1. #1 DennisGT50, 03.04.2014
    DennisGT50

DennisGT50 Neuer Benutzer

Hey,
    ich möchte mir einen neuen PC kaufen und daher meinen jetzigen verkaufen.
    Das sind die Daten meines PC´s:
    <<< System-Zusammenfassung >>>

> Mainboard : Asus IPN73-BA

> Chipsatz : nVidia GeForce 7100

> Prozessor : Intel Core 2 Duo E7300 @ 2666 MHz

> Physikalischer Speicher : 4096 MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )

> Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600 GT

> Festplatte : Western Digital WD5000AAVS-00ZTB0 ATA Device (500GB)

> DVD-Rom Laufwerk : LITE-ON DVDRW LH-20A1H

> Monitortyp : BenQ BenQ G2225HD - 22 inchs

> Monitortyp : LL 3190T - 20 inchs

> Netzwerkkarte : Nvidia MCP73 Ethernet

> Betriebssystem : Windows Vista (TM) Business Professional 6.00.6002 Service Pack 2 (32-bit)

> DirectX : Version 11.00

> Windows Performance Index : 5.5 auf 5.9

Kann mir jemand sagen was er ca. wert ist?
    Der hat auch ein Soprano-Gehäuse und am Gehäuse ist noch ein Aufkleber wo Thermaltake Key 3 Spirit drauf steht.

Dennis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 03.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Um Weihnachten herum habe ich 2 ähnliche Rechner für Bekannte über Ebay gekauft. Für den Rechner würde ich zwischen 130 und 150€ rechnen. Ist aber nur ein grober Wert, der bei Ebay stark zwischen Angebot und Nachfrage schwenken kann.

4. #3 DennisGT50, 03.04.2014
    DennisGT50

DennisGT50 Neuer Benutzer

Ok gut. Dachte er wäre mehr wert. Ich denke ich werde ihn mit Bildschirm verkaufen..oder doch lieber einzeln?

5. #4 stockcarpilot, 03.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich würde bei Ebay mehrere ähnliche PCs wie deinen und den Monitor auf beobachten setzen. So kannst du ungefähr abschätzen, mit wieviel Geld zu rechnen ist. Verkaufen würde ich sie getrennt.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie viel ist mein PC noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein PC noch wert? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...