Wie viel ist er noch wert ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von chrillo, 12.09.2007.

1. #1 chrillo, 12.09.2007
    chrillo

chrillo Neuer Benutzer

Liebe Leute, ich brauche eure Künste!
    Ich will meinen alten Tower verkaufen, weiß aber nicht, wieviel ich dafür verlangen kann / wieviel er noch wert ist.
    Daher meine Frage an euch: Wie viel würdet ihr für den Computer verlangen?

AMD Athlon XP 2600
    2 GHz
    256 MB
    DVD Laufwerk
    Brenner
    GeForce FX 5200

Herzlichsten Dank im Vorraus! Ist wirklich wichtig!

Euer Christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 12.09.2007
    Classisi

Classisi Guest

hmmm...gute frage....60-80€????
    MFG.
    Classisi

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

HI
    Übertreib nicht, 100-130 € wär der PC noch wert.

5. Sp3ll

Sp3ll Neuer Benutzer

ich sag mal so 100-110 euro da der pc schon gebraucht ist und kein garantie drauf ist.
    dazu fehlt sogar noch die festplatte, was auch noch einmal extra kosten wären.

und 256 MB ram sind viel zu wenig, da wird man auch nochmal was aufstocken müssen damit der vernünftig unter xp läuft wenn nen paar programme installiert sind.

6. #5 Classisi, 13.09.2007
    Classisi

Classisi Guest

lol :D bin grad von meinem bundle ausgegangen, wofür ich 80€ bekommen habe^^ sorry!!! ist ja ein komplettpc, natürlich min 100€^^
    MFG.
    Classisi

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 chrillo, 13.09.2007
    chrillo

chrillo Neuer Benutzer

nun, 60GB sind da schon noch drin.
    hab ich nur vergessen einzutragen :)

9. #7 hAlF_lIfE, 15.09.2007
    hAlF_lIfE

hAlF_lIfE Neuer Benutzer

schätze so 120€, jedenfalls mehr, als mein alter hobel

Thema:

Wie viel ist er noch wert ??

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist er noch wert ?? - Ähnliche Themen

1. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  2. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...
  5. Wie viel ist mein PC noch wert?

Wie viel ist mein PC noch wert?: Hey, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und daher meinen jetzigen verkaufen. Das sind die Daten meines PC´s: <<< System-Zusammenfassung >>>...