Wie viel hält ein Netzteil aus?

Diskutiere Wie viel hält ein Netzteil aus? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir eine ATI X850XT 256MB (AGP) gekauft und habe jetzt festgestellt, dass sie 2 4-Pin-Stecker benötigt. Allerdings habe ich keinen...

  1. leland

    leland Guest

    Hallo,
    ich hab mir eine ATI X850XT 256MB (AGP) gekauft und habe jetzt festgestellt, dass sie 2 4-Pin-Stecker benötigt. Allerdings habe ich keinen mehr frei, da ich nur 2 hatte und die schon 2 Festplatten, 2 Laufwerke, 2 Zusatzlüfter und 2 Kaltlichkatoden (meist ausgeschlatet) betreiben. Kann ich dafür noch 2 Splitter kaufen oder ist ein neues Netzteil angebracht (ungern)?

    AMD Athlon 2600+
    PCChips M848ALU
    2x512 MB RAM DDR400
    ATI X850XT 256MB DDR3 AGP8X
    120+200GB Festplatte
    MnPower 460W
    DVD-Laufwerk + CD-Brenner
    Windows XP Home
    Service Pack2

    MfG Leland
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PNQ7

    PNQ7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das mußt Du mal Testen es könnte noch reichen was dein Netzteil leistet!
     
  4. #3 2B_b@d(!CH!), 09.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in bios und poste uns mal die spannungswerte. wir sagen dir dann ob sie noch ok sind und ob es 2 weitere 4 pin vertragen kann. wieviel watt hat es denn?
     
  5. leland

    leland Guest

    Das Netzteill hat 460 Watt. Wo finde ich die Werte denn genau?
     
  6. #5 DieCrofties, 09.02.2007
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Die Watt Leistung deines Netzteiles sagt eigentlich nicht viel aus!
    Wissenswert wäre wieviel Ampere Es auf den einzelnen Leitungen hat bei 5 V.12V,,,u.s.W
    Die Spannungen im Bios Wären auch hilfreich !
    Poste dies alles mal !
    Gruss
    Die Crofties
     
  7. leland

    leland Guest

    Also ich hab die Graka jetzt mal eingebaut und hoffe, dass es klappt. Allerdings kommt (ich glaube von der Graka) ein ununterbrochenes, unangenehmes hohes Geräusch/Piepen (aber kein Warnsignal) aus dem Gehäuse. Woran kann das liegen?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie viel hält ein Netzteil aus?

Die Seite wird geladen...

Wie viel hält ein Netzteil aus? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...