Wie viel Grad?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von AndreasPrediger1997, 29.12.2009.

1. #1 AndreasPrediger1997, 29.12.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Bis zu wie viel grad celsius haltet es meine GeForce GTX260 aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 29.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Kurzzeitig ungefähr 110°C.
    Im 24/7-Betrieb sollte sie aber eigentlich nicht wärmer als 80°C unter Volllast [mit FurMark erzeugt] werden.
    Ich frage mich allerdings ein wenig, was dieser Thread soll....

4. #3 AndreasPrediger1997, 29.12.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Nun ja ich habe meine Graka auf glaub ca, knappe 55C Grad gebracht und dann erschrocken bin!

5. #4 bob_master, 29.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Lade dir einfach mal FurMark herunter und lass den "extrem Bruning Mod" mal eine halbe Stunde laufen, die Graka sollte nicht wärmer als 90°C werden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie viel Grad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel grad wird es in münchen

,
  2. wieviel sind 360 grad*darstellung

,
  3. wie viel grad ist es in mannheim

Die Seite wird geladen...

Wie viel Grad? - Ähnliche Themen

1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.

AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.: Hallo zusammen! Heute wurde mein Prozessor ein AMD Athlon x2 260 über 80-90 Grad warm! Ich habe ihn darauf hin abgeschaltet, und ihn ein paar...
  3. CPU -60 bis 124 grad Celsius

CPU -60 bis 124 grad Celsius: Hallo, Ich habe heute meinen neuen i5 2500k mit Alpenföhn Brocken eingebaut. Doch Speedfan zeigt erst -60 grad an, dann nachdem ich gespielt...
  4. 43 grad festplattentemperatur(normal)

43 grad festplattentemperatur(normal): hallo!!! sind 43 grad für eine festplatte zu warm(raptor)!? habe mal nach 3 std.gamen,temps ausgemessen(prozi:ca.50 grad,graka ca.51grad)und...
  5. CPU 80 Grad heiß + Maus und Tastatur reagieren nicht

CPU 80 Grad heiß + Maus und Tastatur reagieren nicht: Einleitend sollte ich erwähnen, dass dies der 1. PC ist, den ich selbst zusammengebaut habe. Nun gibt es leider ein paar Merkwürdigkeiten: Laut...