Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Janis00, 17.12.2012.

1. #1 Janis00, 17.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Hey Leute ich wollte wissen wie viel GHZ mein prozessor wirklich hat da ich auf 2 unterschiedliche ergebnisse komme und wenn er übertaktet ist wie untertakte ich ihn wieder oder deaktiviere den turbocore?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf wieviel ghz läuft mein prozessor gerade?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Tastaturüberwachung o.O

Tastaturüberwachung o.O: Hallo Leute ich wollte mal etwas ansprechen das ich noch nicht so kenne, es handelt sich dabei um Kamera Überwachung der Tastatur. Klingt für mich...
  5. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...