Wie viel Gb Ram kann Vista Haben?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Goddy123, 07.02.2009.

1. #1 Goddy123, 07.02.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Wie Viel Gb Ram kann Vista haben? also xp kann ja nur 3 gb ich hab jez aber 4gb und wollt mir deswegen vista holn weil der 1 wär ja umsonst dann wollt ich fragen ob ich dann meine alten wieder einbaue und damit noch mehr gb einheimsen könnte is nur die frage wie viel vista nun kann :9

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 07.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

es kommt nicht auf Vista an, sondern die jeweilige Version.
    Es gibt 32bit und 64bit.
    32bit kann nur 3,5GB Ram.
    64bit kann glaub ich bis zu 32GB Ram.

4. #3 rAyDeN26, 07.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Vista 32 bit: max 4 GB

Vista 64 bit Home Basic: 8 GB

Vista 64 bit Home Premium: 16GB

Vista 64 bit Business,Ultimate,Enterprise: 128 GB

5. #4 Goddy123, 07.02.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

tyyyy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie viel Gb Ram kann Vista Haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel gb kann vista nutzen

,
  2. wieviele gb hauptspeicher kann vista

Die Seite wird geladen...

Wie viel Gb Ram kann Vista Haben? - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...