Wie viel für wakü

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FabiWars, 26.07.2009.

  1. #1 FabiWars, 26.07.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    H
    allo

    Ich wollte mal fragen wie viel ich denn für eine GUTE wasserkühlung hinlegen müsste??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 26.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was du alles kühlen willst. Also nur für die CPU so 180 und dann mit Grafikkarte so ca. 250-300.
     
  4. #3 bob_master, 26.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    eien gute WaKü mit, die CPU und GPU kühlt?
    Dann ca.300 euro, ab dann geht es los. Für 300 ocken bekommst du allerdings schon etwas ganz gutes!
     
Thema:

Wie viel für wakü

Die Seite wird geladen...

Wie viel für wakü - Ähnliche Themen

  1. Wakü für GTX 680

    Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

    Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

    Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

    Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

    wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...