Wie viel für wakü

Diskutiere Wie viel für wakü im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; H allo Ich wollte mal fragen wie viel ich denn für eine GUTE wasserkühlung hinlegen müsste??

  1. #1 FabiWars, 26.07.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    H
    allo

    Ich wollte mal fragen wie viel ich denn für eine GUTE wasserkühlung hinlegen müsste??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 26.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was du alles kühlen willst. Also nur für die CPU so 180 und dann mit Grafikkarte so ca. 250-300.
     
  4. #3 bob_master, 26.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    eien gute WaKü mit, die CPU und GPU kühlt?
    Dann ca.300 euro, ab dann geht es los. Für 300 ocken bekommst du allerdings schon etwas ganz gutes!
     
Thema:

Wie viel für wakü

Die Seite wird geladen...

Wie viel für wakü - Ähnliche Themen

  1. Wakü für GTX 680

    Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

    Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

    Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

    Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

    wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...