Wie viel für defekten Acer 5920G?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von SHARPSHOOTER, 19.01.2012.

  1. #1 SHARPSHOOTER, 19.01.2012
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, wie viel ich noch für einen Acer 5920G verlangen kann?

    Die Grafikkarte ist wohl hin, sehr bekanntes Problem... Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

    Zu der Hardware:
    t7700 2,4 GHz
    4 GB Arbeitsspeicher
    8600m gt

    Ansonsten sieht er noch gut aus. Kaum Kratzer usw...

    Vielen Dank und einen schönen Tag!
     
  2. #2 xandros, 19.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nunja, ich finde dass die Geraete von Acer schon intakt ihr Geld nicht wert sind. Da wird das Schaetzen bei einem Defekten dann umso schwerer.....
    Als Einzelteile haettest du wahrscheinlich mehr Erloes auf der Bucht. Ein Diplay, eine Tastatur, die Laufwerke, WLAN-MiniPCI-Karte, ggfs. Gehaeuseteile,...
    Komplett wirst du da kaum mehr als50 Euro fuer bekommen. In Teilen bringt das wohl schon das Display alleine.

    Bastel das Ding auseinander, nimm alle Komponenten vom Mainboard ab und versuche dich daran mal mit dem Backofen! (Ueber die Suchfunktion solltest du ein Thema finden koennen, in dem vom Mainboardbacken die Rede ist um die Schaeden darauf zu beheben.
    In einigen Faellen hat das die Grafik wieder funktionsfaehig gemacht.)
    Gibt zwar keine Garantie, dass damit ein Erfolg zu erzielen ist, aber du hast dabei auch nichts zu Verlieren.
     
  3. #3 domdom-88, 19.01.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Bei den 8600M GS Chips gabs das Problem regelmäßig und ich habe meinen außerhalb der Garantiezeit kostenlos repariert bekommen (Kulanz). Wenn das beim GT Chip ähnlich ist, also auf einer durchgängigen Fehlproduktion beruht, würde ich es an deiner Stelle mal versuchen.

    Bei Samsung ist das so bei vielen durchgegangen, kannst dich ja mal etwas schlau machen. Hier mal ein Beispiel-Antrag:
    Samsung R70 Notebook // Grafik Probleme
     
  4. #4 lukaslg3, 15.02.2012
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich biete dir 75€ Gruß
    Lukas
     
  5. #5 HardwareJongleur, 16.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kleiner Tipp an alle.
    Wenn man die Grafikkarte den Geist aufgibt und nicht mehr funktionieren möchte
    Steckt doch die Karte in den Backofen für 180 grad 15 min. ( Wenn garantie weg ist)
    Danach wird sie wahrscheinlich funktionieren. hat bis jetzt immer geklappt.
    Das würde ich den Threadersteller auch empfehlen. einfach alles ausbauen und die Platine im backofen rein
     
Thema: Wie viel für defekten Acer 5920G?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 5920g grafikkarte

    ,
  2. acer 5920g bildschirm bleibt schwarz

    ,
  3. defekter acer 5920g wert

    ,
  4. defekte acer 5920g marktwert,
  5. grafikkarte acer 5920g,
  6. acer 5920g tuning,
  7. acer aspire 5920g kleinanzeigen
Die Seite wird geladen...

Wie viel für defekten Acer 5920G? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...