Wie viel Bad Sector sind erlaubt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Insonamia, 21.05.2010.

1. #1 Insonamia, 21.05.2010
    Insonamia

Insonamia Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe heute meine 200 GB Festplatte von Samsung gecheckt und dabei nur einen Error bekommen. Es handelt sich nur um ein Bad Sector.

Kann ich den ignorieren? Und ab wie vielen Bad Sectoren sollte man was unternehmen.

Insonamia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Je wichtiger dir deine Daten sind, um so früher. :)

4. #3 xandros, 21.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Bad Sector ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Platte "wegstirbt".
    Tausch sie lieber aus, solange du an deine Daten noch dran kommst.....

Es kann gut gehen und das Teil arbeitet ohne weitere Fehler noch Jahrelang. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Thema: Wie viel Bad Sector sind erlaubt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele bad sektoren darf

,
  2. wieviele bad blocks sind in ordnung

,
  3. wieviele badblocks sind erlaubt

,
  4. wieviel bad blocks sind erlaubt,
  5. wieviele bad sector,
  6. wieviele badblocks,
  7. wieviele bad sektoren,
  8. ignoriere bad sectors,
  9. wieviel bad sector,
  10. wieviele bad blocks hat eine platte,
  11. bad sectors festplatte
Die Seite wird geladen...

Wie viel Bad Sector sind erlaubt! - Ähnliche Themen

1. Ist das erlaubt

Ist das erlaubt: Habe eigentlich nur zwei Fragen 1) ist es erlaubt ein You Tube Video auf Festplatte zu kopieren 2) falls es erlaubt ist wie geht das denn...
  2. Festplatte mit Bad Sector meldung?

Festplatte mit Bad Sector meldung?: Hallo zusammen Ich habe vieles ausprobiert. -Dutzende Hdd tolls wie: checkdisk hdshredder.3.8.1 disk-redactor DiskWipe...
  3. Bad Request

Bad Request: Hallo! Ich habe bei gmx auf ein Werbefenster geklickt, seitdem erscheint nach Einloggen am Rand immer diese Meldung: Bad Request Your...
  4. ideal für bad company2 bitte hilfe

ideal für bad company2 bitte hilfe: Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3 67,9€ wenn ihr einen besseren findet sagts...
  5. win7 download mit legalem key erlaubt?

win7 download mit legalem key erlaubt?: hey leute. und zwar hab ich vor meinen pc neu aufzusetzen, hab aber die cd im moment nicht. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich es...