Wie versprochen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Lamance, 20.08.2008.

  1. #1 Lamance, 20.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    naja nach mehr als einem Monat melde ich mich wieder hab mein pc gelackt!^^ hatte ihn nich bei mir zum lacken deswegen hats so lang gedauert-.-.Aber er is fertig also gelackt kommen noch kks rein und ne plexiglas scheibe^^ hardware is auf den bildern noch net drin weil er erst net angehn wollte aber nu gehts is aber mies verkabelt aber wird kommen njetzt erst ma viel spass damit is nich viel und ES WAR MEIN ERSTES MAL LACKEN UND ICH HABE ES AN EINEN UNGÜNSTIGEN ORT GEMACHT!!!!!^^hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    echt NICE.
    Ist dir gut gelungen.
    Vor allem der Kontrast Schwarz Weiß gefällt mir sehr.

    Bin mal gespannt ihn zu sehen wenn er fertig ist.

    Weiter so.
     
  4. #3 Lamance, 20.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hahah okay die farbwahl ganz okay aber das is ein gutes foto ansonsten schrott echt ich hab an einem windigen dreckicken ord lackiert ich hab bilder auf den man das sieht :S^^ kann ich dir ja per msn schicken wenn mein msn wieder funzt^^hier mal ein vorgeschmack

    [​IMG]
     
  5. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    oohh, ja
    Auf dem Bild siehts man schon sehr deutlich.
    Kann es sein das auch kein Klar Lack drauf ist?

    Aber wenn dich das sehr stöhrt würde ich ihn nochmal schleifen oder viel besser Sandstrahlen lassen.
    Und dann die Teile Pulverbeschichten lassen. Ist viel billiger wie Lackieren lassen (bei meinem 20 Euro). Sieht top aus und ist erheblich stoßfester wie Lack.

    Oder aber nur die Auffälligsten Teile wie Seitenteil nochmal überschleifen und an einem möglichst Staubfreien Raum Lacken.
    Wenne den net haßt kannste auch zum Baumarkt fahren und dir da ne Rolle Abdeckplane holen. Und dir damit nen kleinen Raum inner Garage oder so basteln.
     
  6. #5 Lamance, 20.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werd ma schaun was das portmonee so hergiebt aber sollte gehn aber das pulverbeschichten is das nich so das ich dann GANZ kleine körner drinn hab oder nicht?
    mit dem sandtrahlen gute iddeee werd ma schaun;)
    danke gehsi^^
     
  7. #6 Mr. Gurke, 21.08.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das Gehäuse soweit! Gute Idee. Mit welchen Lichtern möchtest Du denn arbeiten?

    Gehsi ist meiner Meinung nach ein Modding Veteran und einer der besten Modder hier. Ich denke er hilft dir gerne :)

    Ich als Noob hab auch n bisschen gemoddet. Ich werde in den nächsten Tagen Bilder von meiner leicht gemoddeten Front eines Coolermasters Elite 330 zeigen.
    Eigentlich wollte ich ja ein Video drehen, aber die Faulenzerstimmung der Ferien lässt das nicht zu :O

    Gurke
     
  8. #7 Lamance, 21.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    jaahaaaa gehsi ist schon verdammt gut ;)
    mit was für lichtern ich arbeiten will also erst mal das was noch kommen soll

    1. Ein cpu kühler (chrom) recht gros weis noch nich welchen
    2.Zwei vercromte lüfter mit blauer beleuchtung
    3. blaue kks in der front das es vone aus den schlitzten kommt denke das könnte gut ballernxDD

    ja also das kommt erst ma bald^^ hoffe ich
     
  9. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    @Lamance
    Nee, beim Pulverbeschichten haßte keine Körner oder so drinne. Es sieht 100% aus wie Lackiert.
    Bekommste auch in allen Farben.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lamance, 21.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich würd selber machen aber bei mir in der firma im lackier raum
    könnte auch pistole nutzen aba:S is ne tischlerrei also gehn da nur holzlacke rein^^ aba ma fragen xDDwas haltet ihr davon mit den lichtern kann ma ne 3d zeichnung reinhaun dann sieht man mehr?! ich mach einfach ma also da wo blaue scheiben sind komt lichtraus^^
     

    Anhänge:

    • pc.bmp
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      30
  12. #10 Lamance, 23.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hallo sry für den dp aber ich habe schon ma 2 kks reingehaun und finde es ballert ganzschön mach ma n paar bilder rein wie er ausseiht (is aber noch nich rdy) viel spass und bitte ma sagen wie ihr´s findet
     

    Anhänge:

Thema:

Wie versprochen

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen - Ähnliche Themen

  1. Übertragungsrate nicht wie versprochen

    Übertragungsrate nicht wie versprochen: Hi Boardis^^ Also ich habe ne 6 Mbit verbindung. ich merke das wenn ich zum beispiel ein programm lade das die download geschwindigkeit nur bei 2...