Wie verschiebe ich Sachen, die auf der Standartspeicherkarte sind?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 06.09.2006.

  1. #1 FeArL3Zz, 06.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich find ein Rufton auf der Speicherkarte die standartmäßig dabei ist, voll cool! Aber man kann den nicht kopieren dann steht da er sei urheberrechtlich geschützt! Man kanns nicht mal auf den integrierten Handyspeicher kopieren! Ich hab aber ne 2GB Karte und dann lass ich wohl kaum die 64MB Karte da drin! Bekommt man den Rufton irgendwie da runter? Wäre nett wenn mir jemand hilft!! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 06.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Nokiakopierschutz. Aehm was brauchst du denn fürn Ton?
     
  4. #3 FeArL3Zz, 06.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa hab den leider umbenannt!!! =( der war in Speicherkarte/Extra/Töne/Ruftöne! Fing an mit "Di....." und ist 86kb groß! So viel weiss ich noch! :D
     
  5. #4 peterthill, 06.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das:
     
  6. #5 FeArL3Zz, 06.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir!!!!! :) aber jetzt mal ne frage: wenn da doch n kopierschutz drauf ist, wie hast dus runter bekommen? =)
     
  7. #6 peterthill, 06.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    :) Kleines Geheimniss. Aber dadurch ist es möglich die komplette SD-Karte (bis auf das Nokia6280intro) zu kopieren. Du brauchst dazu nur 'nen anderes Telefon und dann funktionierts.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie verschiebe ich Sachen, die auf der Standartspeicherkarte sind?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verschiebe ich bei nokia etwas auf die speicherkartr

    ,
  2. wie verschiebe ich daten von nokia auf computer?

Die Seite wird geladen...

Wie verschiebe ich Sachen, die auf der Standartspeicherkarte sind? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

    Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  3. Win 7: Dateien verschieben

    Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  4. Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

    Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...
  5. 2 Sachen

    2 Sachen: Hallo, liebe Gemeinde! Ich hätte zwei Fragen, undzwar: Wie findet ihr das HTC One, der Nachfolger des HTC One x +/Plus (über dieses...