Wie vernünftig Blu Rays brennen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Flashkick, 12.12.2011.

  1. #1 Flashkick, 12.12.2011
    Flashkick

    Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin moin,

    habe jetzt schon 5 mal versucht mir eine Blu Ray zu brennen. Mit IMG Burn, Nero 10 und irgendson extra blu ray brennprogramm.

    Ergebnisse:

    IMG Burn -> Kein Bild
    Nero 10 -> Tonspur zu schnell
    blu ray programm -> Wird nicht einmal gelesen

    Ausgang ist immer eine MKV Datei! Welche auch wenn man Sie abspielt einwandfrei läuft.

    Ich habe auch schon die, ich glaube UDF 2.5, Einstellungen vorgenommen und es hilft trotzdem nichts.

    Was mache ich denn falsch?! :confused:

    Hoffe mir kann jemand helfen!

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Flashkick, 12.12.2011
    Flashkick

    Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das ist ja auch nur eine abgespeckte "Voll"version. Das lasse ich lieber bleiben. Liebt wäre es mir wenn mir jemand sagen kann wie es mit Nero so geht das es funktioniert.
     
  5. #4 Nephilim, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  6. #5 Flashkick, 13.12.2011
    Flashkick

    Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Und welche von beiden empfiehlst du? Ich habe sicherlich keine Lust 2 mal 30€ auszugeben... :rolleyes:
     
  7. #6 Nephilim, 13.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay, ist mir klar... :D
    Ich kann dir nix genaues sagen da ich keine Blue Rays verwende und somit auch noch keine gebrannt habe, aber rein obligatorisch betrachtet, du bist ja denk ich mal auch noch jünger... Kannst dir das ja mal durchlesen: Alcohol 120% 5.0 Blu-ray - Test - CHIP Online , hat abgesehen von Blue-Ray brennen noch die besten zusatfeatures. Ich mein ausser du nutzt auch ne HD-Cam und so, les einfach was die so können und entscheide was du am nützlichsten findest. ;)

    ( Brennsoftware in Multimedia-Software | voelkner | also shop kannst auch nen anderen nehmen wenns es i-wo günstiger gibt ;))
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie vernünftig Blu Rays brennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennprogramm blue ray chip

    ,
  2. blue ray brennprogramm chip

    ,
  3. blu ray 2 mal brennen

    ,
  4. brauche ich für blue ray ein extra brennprogramm,
  5. anleitung bluray brennen mit nero 11,
  6. vernünftig blu ray filme brennen,
  7. Wie brenne ich Blue Ray mit Nero ,
  8. blue ray brennen imgburn einstellung,
  9. blue ray brennen imgburn anleitung,
  10. blu-ray gebrannt kein bild,
  11. brennprogramm chip,
  12. blu-ray brennen mit nero,
  13. blue ray brennen imgburn,
  14. imgburn bluray brennen,
  15. chip blue ray brennen
Die Seite wird geladen...

Wie vernünftig Blu Rays brennen? - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

    DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...
  4. Blue Screen

    Blue Screen: Hallo Ich kämpfe seit einigen Wochen mit zwei Bluescreen von Windows. Diese erscheinen imm unterschiedlich mal bei Hochfahren direkt mal nach 1...
  5. Blue Screen bei starten eines Spiels

    Blue Screen bei starten eines Spiels: Tag, bekomme seit einigen Tagen immer einen Blue Screen wenn ich Trials Evolution Gold Edition starte. Und zwar diesen hier: ----------...