wie verhalte ich mich richtig

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von kmaro, 10.10.2005.

  1. kmaro

    kmaro Guest

    Hallo alle zusammen, bin neu hier und natürlich auf diese community gestossen, weil ich auch probleme mit einem mädchen hab. Hab mich hier im Forum umgesehen und auch viele beiträge gesehen, die meiner Situation ähnlich sind. Aber es kann einfach ganz hilfreich sein, wenn man sich von der seele schreibt.
    Also ich hab vor ungefähr 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt, sie ist 22 .... naja wir waren uns auf Anhieb sympathisch, haben uns dann öfter getroffen, sind uns näher gekommen, im sinne von schmusen, kuscheln und so, und irgendwie hab ich gleich gemerkt, dass da schon mehr is, und ich sie sehr sehr gerne mag, und sie empfand ähnlich...aber dann hat sie wieder den Kontakt schleifen lassen, weil sie halt noch keine Beziehung wollte und abstand braucht, denn sie war 6Jahre mit jemanden zusammen (zum Zeitpunkt unseres kennenlernens war sie etwa ein halbes jahr von ihm getrennt, es war wohl keine leichte zeit die sie zum schluss mit ihm hatte und er muss mies zu ihr gewesen sein, und er hat wohl auch danach sie bedrängt zurück zukommen) das habe ich auch respektiert, obwohl sowas echt schwer fällt, aber so sind wir halt im lockeren kontakt geblieben, ab und an sms und so.
    Das beste is ja wohl sich ein wenig zu distanzieren, keinen Druck auszuüben...klar hab ich mich versucht abzulenken, auch andere kennengelernt, aber da hab ich immer mehr gemerkt, wie besonders sie ist und dass ich verliebt in sie bin.
    naja wie es so ist sind wir uns jetzt wieder näher gekommen, Eigentlich ist es hammergeil, denn ihre Gefühle für mich sind genauso für mich, wie meine für sie...wir haben uns zwar nich gesagt, dass wir ineinander verliebt sind, aber man spürt manche sachen halt....aber sie weiss trotzdem nich....sie sagt auch immer, dass alles passt...und sie mich richtig doll mag, im sinne, der ist der richtige für mich...aber sie hat irgendwie doch angst, wenn jetzt doch mehr kommen könnte, vielleicht hat sie angst ihre freiheit zu verlieren, hab ihr auch gesagt, das man es doch nich überstürzen braucht, step by step eben, aber sie will sich ihre Gefühle vermutlich noch nich eingestehen ... aber ich will sie jetzt auch nich zu sehr bedrängen, aber halt auch die sache nich wieder eineben lassen .
    Und das warten halt ... das diese probleme wegkommen, das wir zueinander finden, das macht mich echt krank..denn wir beide wollen ja eigentlich zusammen sein. Aber wahrscheinlich muss ich ihr die Zeit geben, auch wenn es echt hart für mich ist, aber ich liebe sie, und dafür lohnt sich das warten!
    Weiss dass war jetzt ziemlich lang, aber wollte das halt ma auf blatt bringen...
    was meint ihr verhalte ich mich richtig oder sollte ich mehr einsatz bringen? und wie mache ich ihr klar, das sie keine angst davor haben soll. das ich ihre freiheit gefährden könnte, ich akzeptiere total dass sie nach einer so langen zeit(6jahre) abstand braucht, aber wir können doch trotzdem zusammen sein und es locker angehn, so etwas ist auch wichtig für ne beziehung.
    danke schon mal für euren Rat.
    *thanks*
     
  2. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Ja....

    ich finde du machst das genau richtig ich würde sie auf keinen fall bedrängen vielleicht würde ich ihr mal nen brief schreiben im dem das selbe wie hier steht nur in schöner form...
    weis ja nihct wie sie drauf ist aber falls sie ein bisschen auf romantiik steht und auch schon 6 jahres beziehung hatte denke ich dass sie das vielleicht freunen würde und ihr zeigen dass du ihr echt zeit lassen willst und vor allem sie, ihre gefühle, und ihre situation verstehst oder zumindest versuchst es zui vertehen..
    will dich da in nichts reinreiten oder so oder mich für einen schritt zurück in eurer beziehung verantwortlich machen aber überleg es dir halt mal....
     
Thema:

wie verhalte ich mich richtig

Die Seite wird geladen...

wie verhalte ich mich richtig - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....