Wie vergleiche ich ein Board?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hesse, 11.01.2008.

1. Hesse

Hesse Guest

gude,
    ich habe ein problem. mein derzeitiges borad ist ein:
    http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/products/Kudoz7g.htm

ich möchte mir gerne ein vergleichbares board zulegen... sollte eben auch kompatibel mit meinem gehäuse usw. sein. auf was sollte ich achten?... muss ich alle daten des MBs einzeln überprüfen??? 8o
    oder gibts da ne art "vergleichsuchmaschine"? :p

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst natürlich erstmal wissen was für ein Prozessor du haben willst was für Arbeitsspeicher und was für Steckplätze es sein sollen. Sicherlich PCI-Express und PCI-Steckplätze nehm ich an. Was für eine Soundkarte und deren Anschlüsse. Wie viel RAM das Board unterstützt und welche Sockel du haben möchtest.

Thema:

Wie vergleiche ich ein Board?

Die Seite wird geladen...

Wie vergleiche ich ein Board? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  4. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  5. Passt die CPU zu dem Board

Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...