Wie verdoppel ich DSL Speed ?

Diskutiere Wie verdoppel ich DSL Speed ? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe DSL 6000 , WLAN WPA verschlüsselung. Ergebnis nach Speedttest 2400 kbit. Ich habe als 1. die 30 Jahre alte TAE Dose erneuert. Ergebnis...

1. #1 podihistor, 23.04.2008
    podihistor

podihistor Neuer Benutzer

Ich habe DSL 6000 , WLAN WPA verschlüsselung. Ergebnis nach Speedttest
    2400 kbit. Ich habe als 1. die 30 Jahre alte TAE Dose erneuert. Ergebnis :3500 kbit. Dann kaufte ich mir eine PCI usb 2.0 Karte (12,-)
    Mein Siemens USB Adapter 54 an USB 2.0 Ergebnis : 29000 kbit !!
    Jeder sagt, daß gibt es nicht, aber es ist so. Tuned Up 2008 kostenlos runterladen ( 30 Tage Testversion ) und System komplett ( 1 Klick Wartung ) durchlaufenlassen. Fertig . Beweis :

Anhänge:

• DSL.jpg
      DSL.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 23.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

29000 kbit
    Ja ne is klar, mit ner 6000er Leitung und W-lan

2400 kbit-29000 kbit doppelt ?

4. #3 Ostseesand, 23.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

poste mal den speedtest von deinem anbieter der telekom.
    oder von hier---->klick

an deiner verschlüsselung wpa solltest du dringend was tun. :)

5. #4 xandros, 23.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sieht mir eher danach aus, als hätte tuneup hier die WLAN-Geschwindigkeit gemessen..... Dafür ist die Angabe schon realistischer.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie verdoppel ich DSL Speed ?

Die Seite wird geladen...

Wie verdoppel ich DSL Speed ? - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...