Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!

Diskutiere Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich versuche jetzt schon seit graumer Zeit meinen Canon iP4700 am neuen Belkin Play N600 DB Router anzuschließen. Der Drucker war schon mal direkt...

  1. lain

    lain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche jetzt schon seit graumer Zeit meinen Canon iP4700 am neuen Belkin Play N600 DB Router anzuschließen. Der Drucker war schon mal direkt mit dem Rechner verbunden und installiert, jetzt steckt er im USB-Port des Routers.

    Bei der Netzwerk-Druckersuche wird er nicht gefunden und wenn ich beim Belkin-Symbol auf "vernetzte USB-Geräte" klicke, wird der Drucker auch nur angegraut angezeigt und kann nicht angeklickt werden.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Drucker mit dem Router zum Laufen bekomme :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    Bist du schon der Anleitung im Handbuch gefolgt ?

    emmes

    alternativ :

    Als TCP/IP Drucker

    Systemsteuerung
    Geräte und Drucker
    Drucker hinzufügen
    Einen lokalen Drucker hinzufügen
    Neuen Anschluß erstellen
    Anschlußtyp: Standard TCP/IP Port
    Weiter
    Hostname oder IP Adresse : 192.168.2.1 ( Belkin, falls nicht geändert )
    Anschlußname: beliebig
    Benutzerdefiniert
    LPR markieren
    Warteschlange : LPT1 ( oder LP1 )
    LPR Bytezählung markieren
    Weiter -- > Windows Update ( kann länger dauern )
    Deinen Drucker auswählen ……
     
  4. lain

    lain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider fand ich das Handbuch in dieser Beziehung völlig unbrauchbar.

    Danke schon mal für Deinen Leitfaden, habe das Gerät auch mit den Angaben dann installiert; jedoch druckt er weder die Testseite aus (er bleibt im Druckerstatus einfach auf "Druckerstatusinformationen werden gesammelt" stehen), noch hat sich was an dem Status beim Belkin-Symbol in der Taskleiste geändert. Der Drucker ist noch immer angegraut und kann nicht ausgewählt werden ...
     
Thema: Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!
Die Seite wird geladen...

Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?! - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...