Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!

Diskutiere Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich versuche jetzt schon seit graumer Zeit meinen Canon iP4700 am neuen Belkin Play N600 DB Router anzuschließen. Der Drucker war schon mal direkt...

  1. lain

    lain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche jetzt schon seit graumer Zeit meinen Canon iP4700 am neuen Belkin Play N600 DB Router anzuschließen. Der Drucker war schon mal direkt mit dem Rechner verbunden und installiert, jetzt steckt er im USB-Port des Routers.

    Bei der Netzwerk-Druckersuche wird er nicht gefunden und wenn ich beim Belkin-Symbol auf "vernetzte USB-Geräte" klicke, wird der Drucker auch nur angegraut angezeigt und kann nicht angeklickt werden.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Drucker mit dem Router zum Laufen bekomme :confused:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    Bist du schon der Anleitung im Handbuch gefolgt ?

    emmes

    alternativ :

    Als TCP/IP Drucker

    Systemsteuerung
    Geräte und Drucker
    Drucker hinzufügen
    Einen lokalen Drucker hinzufügen
    Neuen Anschluß erstellen
    Anschlußtyp: Standard TCP/IP Port
    Weiter
    Hostname oder IP Adresse : 192.168.2.1 ( Belkin, falls nicht geändert )
    Anschlußname: beliebig
    Benutzerdefiniert
    LPR markieren
    Warteschlange : LPT1 ( oder LP1 )
    LPR Bytezählung markieren
    Weiter -- > Windows Update ( kann länger dauern )
    Deinen Drucker auswählen ……
     
  4. lain

    lain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider fand ich das Handbuch in dieser Beziehung völlig unbrauchbar.

    Danke schon mal für Deinen Leitfaden, habe das Gerät auch mit den Angaben dann installiert; jedoch druckt er weder die Testseite aus (er bleibt im Druckerstatus einfach auf "Druckerstatusinformationen werden gesammelt" stehen), noch hat sich was an dem Status beim Belkin-Symbol in der Taskleiste geändert. Der Drucker ist noch immer angegraut und kann nicht ausgewählt werden ...
     
Thema: Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker an belkin router anschließen

    ,
  2. usb drucker an belkin router

    ,
  3. belkin router usb drucker

    ,
  4. belkin router usb-drucker einrichten,
  5. belkin router drucker usb,
  6. belkin n600 drucker,
  7. belkin router drucker einrichten,
  8. belkin n600 db einrichten,
  9. belkin router drucker installieren,
  10. belkin usb drucker anschließen,
  11. belkin n600 db 192.168.2.1 router,
  12. Belkin Play N600db Drucker instalieren,
  13. belkin n600 drucker einrichten,
  14. belkin drucker installieren,
  15. drucker anschließen belkin n600,
  16. wie kann ich meine druker mit belkin,
  17. drucker usb belkin n600,
  18. belkine n600 drucker anschließen,
  19. belkin n600 db bedienungsanleitung,
  20. belkin play drucker,
  21. usb netzwerkdrucker einrichten belkin 2012,
  22. belkin n600 lpr,
  23. belkin router n600 db wird nicht gefunden,
  24. belkin n600 drucker hinzufügen,
  25. drucker an einen belkin- router anschließen
Die Seite wird geladen...

Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...