Wie update ich meine Firmenware

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sharky, 30.12.2006.

1. Sharky

Sharky Neuer Benutzer

Ìch hab das Handy siet kurzen und hab hier im Board gelesen das viele sich über Firmenware unterhalten. WIe spiele ich die neuste Firmenware auf mein Handy drauf und was bringt es mir?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Moin!

Du gehst einfach auf diese Seite: http://www.nokia.co.uk/A4226014 ,
    wählst dort dein Handy aus (also N80) und klickst auf "Update via PC".
    Dann startet der Download von dem Nokia Software Updater.
    Nach der Installation führst du das Programm aus und befolgst alle Schritte.

Aber Achtung!
    Es gibt Leute, die sich bei so einem Update das Handy zerschossen haben!
    Sicherer ist es immer noch, in einen Nokia Shop (NSC) zu gehen und das Update dort machen zu lassen!

EDIT:
    ach ja, vorher die wichtigen daten mit der nokia pc suite sichern nicht vergessen!

4. Sharky

Sharky Neuer Benutzer

Ok hab das einfahcm al gemacht es kam ein weißer Bildschrim und danach ging alles RICHTIG?

Ok dann bin ich beruhigt das alles ging weil ich es schon abbrechen wollte.

Thema:

Wie update ich meine Firmenware

Die Seite wird geladen...

Wie update ich meine Firmenware - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...