Wie übertrage ich gespeicherte sms vom N70 auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von natti, 21.04.2007.

  1. natti

    natti Guest

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe noch viele gespeicherte sms auf mein N70, die ich aber auf mein neues handy N73 übertragen möchte. hat jemand ein tipp!!! ich habe schon alles probiert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 21.04.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wen du die auf der speicherkarte hast, dann einfach die alte speicherkarte ins neue handy einlegen und dann hast du die im n73
     
  4. #3 m@®© ::.., 21.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht das er das meint...!?

    Glaube das er die SMS meint die auf seinem Gerät sind. Weil da könnte es nur klappen, wenn er eine Sicherungskopie macht der Einstellungen u. SMS über Pc Suite. Und dieses dann auf das N73 spielt.

    Nur weiss ich nicht ob das geht..? ?(

    Aner wäre mal ein Versuch wert von Dir natti... =)

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 Shrinker, 21.04.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Haben die nicht unterschieliche Speicherkarten?

    Da muß er wohl den Umweg übern PC gehen.
     
  6. #5 m@®© ::.., 21.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Meine ich doch... :]
    also via Nokia Pc Suite>Sichern und dann wieder Daten auf dem N73 entpacken.

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Shrinker, 22.04.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    genau...
    oder über Cardreader -> PC -> Cardreader...
     
  9. #7 m@®© ::.., 22.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... ;)

    Oder man kann es auch so machen. Aber denke, das die Variante Pc Suite leichter ist....
     
Thema: Wie übertrage ich gespeicherte sms vom N70 auf N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 gespeicherte sms transferieren

    ,
  2. n70 mitteilungen exportieren

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich gespeicherte sms vom N70 auf N73 - Ähnliche Themen

  1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

    Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

    Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...