Wie übertrage ich gespeicherte sms vom N70 auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von natti, 21.04.2007.

1. natti

natti Guest

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe noch viele gespeicherte sms auf mein N70, die ich aber auf mein neues handy N73 übertragen möchte. hat jemand ein tipp!!! ich habe schon alles probiert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 21.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wen du die auf der speicherkarte hast, dann einfach die alte speicherkarte ins neue handy einlegen und dann hast du die im n73

4. #3 m@®© ::.., 21.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Denke nicht das er das meint...!?

Glaube das er die SMS meint die auf seinem Gerät sind. Weil da könnte es nur klappen, wenn er eine Sicherungskopie macht der Einstellungen u. SMS über Pc Suite. Und dieses dann auf das N73 spielt.

Nur weiss ich nicht ob das geht..? ?(

Aner wäre mal ein Versuch wert von Dir natti... =)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. #4 Shrinker, 21.04.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Haben die nicht unterschieliche Speicherkarten?

Da muß er wohl den Umweg übern PC gehen.

6. #5 m@®© ::.., 21.04.2007

Meine ich doch... :]
    also via Nokia Pc Suite>Sichern und dann wieder Daten auf dem N73 entpacken.

Gruß
    jOe.fOr.yOu

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Shrinker, 22.04.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

genau...
    oder über Cardreader -> PC -> Cardreader...

9. #7 m@®© ::.., 22.04.2007

Stimmt... ;)

Oder man kann es auch so machen. Aber denke, das die Variante Pc Suite leichter ist....

Thema: Wie übertrage ich gespeicherte sms vom N70 auf N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 gespeicherte sms transferieren

,
  2. n70 mitteilungen exportieren

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich gespeicherte sms vom N70 auf N73 - Ähnliche Themen

1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...