Wie überträgt man mit PC Suite Musikstücke?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von bandit01, 17.12.2006.

  1. #1 bandit01, 17.12.2006
    bandit01

    bandit01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie überträgt man mit PC Suite Musik auf das Handy? Wenn ich ein Lied auswähle erscheint es nicht in der Liste zum übertragen ?( Unten wird auch angezeigt dass nur 1000 KB freier Speicher frei wäre, dabei habe ich eine 64 MB Karte drin und auch frisch formatiert.

    Habe das Handy seit gestern =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 18.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hast du das Lied im MP3 Format oder als Wave?


    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 bandit01, 18.12.2006
    bandit01

    bandit01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als MP 3 Format. Habe die Software auch nochmal aktualisiert und jetzt kann ich zwar die Lieder auswählen aber das Handy wird nicht mehr erkannt :( :(
     
  5. #4 Kathrin1701, 19.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist schon öfters im Forum besprochen worden! Ich denke, das liegt an dem Treiber! Mein Vorschlag wäre, alles noch mal runterschmeißen und neu installieren (siehe PC Suite, usw.) Ich habe auch mehrere Versuche mit PC Suite gestartet, bis es einwandfrei lief!

    Weiß nicht, wo du PC Suite gezogen hast, aber meine laufende Version ist von hier:

    http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/189166.html
    Der Treiber dazu ist von hier:
    http://www.nokia.de/de/service/software/treiber_fuer_nokia_datenkabel/dku2_ca42_ca53/188610.html

    Da hast du dann auch die Möglichkeit nachzusehen, welchen Treiber du für welches Kabel brauchst!

    LG
    Kathrin1701
     
  6. tito01

    tito01 Guest

    bei mir kann er keine verbindung zu handy erstellen der zeigt mir immer hardware probleme an obwohl ich pc-suite mehrmals installiert habe.

    kann mir jemand weiterhelfen.

    thx

    gruss TiTo
     
  7. #6 bandit01, 24.12.2006
    bandit01

    bandit01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt das scheiss Handy zurückgegeben . Jetzt habe ich ein Motorola und das funktioniert einwandfrei :D :D
     
  8. #7 Kathrin1701, 25.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jo auch ne gute Lösung (lol)!!


    LG
    Kathrin1701
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 lpzbaer, 28.01.2007
    lpzbaer

    lpzbaer Guest


    Hast du den Treiber irgendwie mit der PC-suite verbunden? Habs schon mehrmals installiert aber in der Systeminfo der pc-suite wird der kabeltreiber nicht angezeigt! ?(
     
  11. #9 Kathrin1701, 28.01.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nee, eigentlich hab ich erst den Treiber installiert und dann die PCSuite!


    LG

    Kathrin1701
     
Thema: Wie überträgt man mit PC Suite Musikstücke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc suite musik

    ,
  2. wie überträgt man lieder auf bearshare

    ,
  3. wie überträgt man mp3 auf nokia handy

    ,
  4. wie überträgt man lieder auf nokia,
  5. wie überträgt man mp3 songs vom pc auf ein handy,
  6. wie überträgt man musik vom pc aufs handy,
  7. wie überträgt man mp3 auf nokia,
  8. lp pc suite überträgt keine mp3s
Die Seite wird geladen...

Wie überträgt man mit PC Suite Musikstücke? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...