Wie Treiber laden beim booten von CD?

Diskutiere Wie Treiber laden beim booten von CD? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...

  1. Rosa

    Rosa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind.
    Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die Treiber? Das Reparaturmenü verlangt den Dateityp "Setupinformationen"

    Danke fürs Lesen :) und hoffentlich auch Antworten..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann solltest du dir mal langsam Gedanken über die Integrität deiner Festplatte machen, Systemdateien gehen nicht einfach so kaputt. :cool:
     
Thema: Wie Treiber laden beim booten von CD?
Die Seite wird geladen...

Wie Treiber laden beim booten von CD? - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....