Wie Treiber laden beim booten von CD?

Diskutiere Wie Treiber laden beim booten von CD? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...

1. Rosa

Rosa Neuer Benutzer

Hallo nochmal,

Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind.
    Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die Treiber? Das Reparaturmenü verlangt den Dateityp "Setupinformationen"

Danke fürs Lesen :) und hoffentlich auch Antworten..

2. Anzeige

3. Sigi

Sigi
    Moderator

4. heinzl

heinzl .

Dann solltest du dir mal langsam Gedanken über die Integrität deiner Festplatte machen, Systemdateien gehen nicht einfach so kaputt. :cool:

Thema: Wie Treiber laden beim booten von CD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. setupinformation windows

,
  2. dateityp setup informationen

,
  3. Treiber laden setupinformationen

,
  4. win 10 dateityp setupinformationen,
  5. win7 installations cd setupinformationen,
  6. treiber boot cd erstrellen,
  7. Windows setupinformationen ,
  8. windows 7 treiber boot laden,
  9. windows cd setupinformationen,
  10. Reparatur Treiber laden CD,
  11. treibet laden cd,
  12. treiber laden von cd
Die Seite wird geladen...

Wie Treiber laden beim booten von CD? - Ähnliche Themen

1. BIOS DELL TREIBER INSTALLATION

BIOS DELL TREIBER INSTALLATION: Hi, ich möchte nach der Windows neu Installation, meine Treiber aktualisieren. Ich habe von Dell ein Scan machen lassen, und dann wurden mir 2...
  2. Treiber für Atzech Washington 16

Treiber für Atzech Washington 16: abend zusammen, ich suche verzweifelt treiber für die soundkarte Washington 16! allerdings für WIN 311 / DOS. hat jemand zufällig zuhause noch...
  3. Boot USB-Stick wird nicht erkannt

Boot USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hatte bis gestern auf meinem Laptop (HP Probook 440 G5) ein Dualboot mit Windows 10 pro und Kubuntu 16.04, wobei ich das Kubuntu...
  4. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  5. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden