Wie trainiert man am besten seine Fähigkeiten in Game wie Call of Duty 4 oder CSS

Diskutiere Wie trainiert man am besten seine Fähigkeiten in Game wie Call of Duty 4 oder CSS im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; titel sagt alles

  1. #1 modiborni, 26.07.2008
    modiborni

    modiborni Guest

    titel sagt alles
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. .leed

    .leed Guest

    Am besten holst du dir ein programm um deine apm zu messen (actions per minutes)

    und dann übst du immer, versuchst die nur per headshot zu killen und ziehst das auch durch, und schau dir vill. bei youtube paar taktiken an ;)

    dann wird das mit headshot zur gewohnheit und ergebnis ist ja klar...


    dauert aber auch!
     
  4. #3 Farodin, 26.07.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur 2 Wörter: Bewegung und Treffsicherheit. Je mehr du dich Bewegst desto weniger treffen dich die Gegner. Wenn du dabei auch noch Treffsicher bist während dem Laufen, Springen,... bist du schon besser als manche andere.
     
  5. #4 modiborni, 26.07.2008
    modiborni

    modiborni Guest

    Ich bin ja nicht schlecht und bewege mich die ganze Zeit, aber ich werde immer gekillt (1:2 ist das Ergebnis)
    Letztens war ich unter den Top 3 aber ich habe nur 45 gekillt und bin 80 mal gestorben! Was mich aber am meisten nervt ist meine Reaktionszeit und meine Treffsicherheit. Wie könnte man da trainieren?
     
  6. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Zocken.
     
  7. .leed

    .leed Guest

    Naja laufen und springen ja - bunnyhoppen rumlaufen nein...

    du sollst schon laufen, aber immer in deckung nicht auf dem schlachtfeld rumlaufen sondern durch zerbombte häuser laufen oder so, und springen heisst wenn du z.b. hinter einer hauswand sitzt vorspringen und direkt hinlegen und dabei nur auf den kopf zielen, ob der gegner stirbt oder nicht ist egal, du trainierst ja und auf jeden fall kein amok laufen, nicht dauer feuer dass die waffe verzieht etc.
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    erstmal... du kannst deine reaktionsfähigkeit eigentlich nur geringfügig verändern.. je nachdem welches pozenzial du hast... deine zielsicherheit kommt einfach mit dem nötigen training... einfaches beispiel:

    das schreiben an deiner tastatur... je laenger du das machst desto schneller und treffsicherer wirst du, kannst es nach einiger zeit auch ohne hinzugugn etc... das is einfach übungssache und du musst einfach nur spielen spielen spielen... meiner meinung nach solltest du mal auf einer

    DeathMatch map spielen.. gibt jede menge z.B. de_dust2 oder aim_ag_texture2
    meistens steht im titel dann sowas wie DM oder halt DeathMatch.. der vorteil daran ist, du kommst oefter zum schießen und es sind mehr gegner da.. klar stirbt man auch sehr oft, aber das soll ja nur training für deine treffersicherheit+reaktion sein...

    meine andere idee wäre, es gibt ein plugin für css das z.B. auf einem server laufen laesst, wo dann nur noch headshots zaehlen, bedeutet wenn du innen bauch oder am arm oder fuß triffst, verliert der gegner keine HP/LP praktisch kannst du nur den gegner mit nem headshot töten.. is meiner meinung nach auch hilfreich...

    letzter tipp, wenn du gerade in nem gefecht bist, also du und dein gegner sich gegenueberstehn (nahkampf) dann versuch nicht in nen dauerfeuer zu verfallen, denn glaube nicht das du schon damit umgehn kannst (da muss man halt bissle anders zielen etc) sondern schieß in salven und evtl. wechsel nochmal kurz die waffe mit 2xq drücken ;)

    ansonsten viel glück und wenn du bock hast koennen wir ja mal zocken

    steamname: seccox
     
  9. #8 modiborni, 27.07.2008
    modiborni

    modiborni Guest

    Ich schieße immer in Salven (ich kann manchmal nicht treffen weil ich direkt auf den Gegner ziele statt neben ihn, weil er ja rumläuft)
    Mein Problem ist ehr der Nahkampf. Da kriege ich ehr Probleme. Sollte ich da auch in Salven abfeuern oder Dauerfeuer (der Gegner ist so 2-5M vor mir)?
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an mit welcher waffe.. jeder wird denke ich dauerfeuer machen... wenn du mit dauerfeuer umgehn kannst kriegste so alle schnell down.. z.B. musste die mit der ak auf den boden zielen, weil der rückstoß der waffe die kugeln eh noch oben fliegen laesst.. bei der m4 wiederum is das anders und bei allen anderen waffen auch...
     
  11. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Naja auf den Boden habe ich noch nie gezielt. Weiß nicht genau, wie ich es mache xD ( einfach angewohnheit ) aber ich meine i-wo gelesen zu haben, dass man bei der Ak nach links unten ziehen soll. Keine Ahnung ob's stimmt. Porbier's aus. Ansonten mit der Ak 1-2 Schüsse max. schießen. Sollte du mal mehrer geschossen haben und das Ziel ist zu groß, einfach "lastinv" "lastinv" drücken, dann ist es wieder klein. Geht schneller als zu warten.
    Mit der MP5 einfach Dauerfeuer und immer auf den Kopf zielen. Wichtig hierbei: Nie stehen bleiben.
    Mit der Deagle am besten seitwärts laufen und nach belieben schießen, da du beim seitwärtslaufen keine recoil bei der Deagle hast.
    Bei der M4 auf Entfernung ( weite Strecke ) max 1-2 Schuss.
    Bei mittlerer bis kurzer Distanz ruhig Dauerfeuer. Musst du nach Situation entscheiden.
    Sonst gibtz nur noch die Awp, die mir wichtig erscheint aber da gibt es ja nicht viel zu erklären. Schuss>>> Gegner Tod "lastinv" "lastinv" Schuss>>> Gegner Tod usw.
    Famas einfach Burst und auf den Kopf zielen, da auch die Waffe kaum Recoil hat.
    Galil keine Ahnung mag sie auch nicht besonders und spiele die deshalb auch nicht wirklich häufig.
    Hoffe ich konnte dir einw enig helfen.
    Mfg
     
  12. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Freedom, 28.07.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    ganz einfach:

    Zocken Zocken Zocken und noch mehr Zocken
     
  14. #13 modiborni, 28.07.2008
    modiborni

    modiborni Guest

    Welche Perks sollte ich denn nehmen (habe alle):
    Ich benutze folgendes
    AK-47 (ich liebe sie!!) (mit Rotpunktvisier, da es das schnellste ist)
    Perks: RPG (obwohl ich mit dem Granatwerfer viel besser umgehen konnte...und ich benutzen den RPG gar nicht), Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung.
    Welche Perks können raus und welche Waffen könnt ihr mir empfehlen?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Achso - CoD 4

    Ich empfehle grundsätlich Drohnenstörer.
    An Waffen ist die M4 meiner Meinung nach besser. Du kannst auch gut die G36c spielen, aber die P90 empfehle ich nicht, da man damit wirklich einfach überpowert ist.
    Die Ak74 mit Schalldämpfer und die AK47 mit Schalldämpfer sind auch besser, als diese mit Rotpunktvisier. Finde ich zumindest eindeutig!!
    Als erstes Zusatz empfehle ich Claymores, oder 3 Handgranaten.
    Zum Snipen Eisenlunge, normaler Kampf Tiefenwirkung.
    Die ganzen Sachen empfehle ich nätürlich nur für einen skilled Server.
    Am besten ist da Hauptquartier oder Suchen und Zerstören / Sabotage.

    Wenn du natürlich Deathmatch spielst, dann achte darauf das nicht mehr als 32 Leute auf dem Server sind und passen. 32 ist aber eigentlich auch schon zu hoch. Dafür würd ich empfehlen: 3Granaten /Granatwerfer, Fingerfertigkeit, Eliminator oder Martyhrium. Martyhrium aber NUR auf Deatmatch, nicht Team-Deathmatch-Servern.

    Nehm dir doch mal als Ziel, zum Beispiel eine goldene AK zu bekommen. Das heißt, alle Sturmwaffen spielen - Mit jeder Waffe alle Herausforderungen. Ich versuche das grade mit Sniper. Achja, wenn du Sniper spielt, nimm lieber nicht die Automatischen, also entweder die 1. oder die 4.

    Ich würde auch mal gerne mit dir zocken. xfire: punkrockfan, Icq steht im Profil und TS² gibts per PN. Aber erst registrieren :)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
     
  17. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dazusagen... alleine meine angaben gelten nur für css
     
Thema: Wie trainiert man am besten seine Fähigkeiten in Game wie Call of Duty 4 oder CSS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie traniere ich meine treffsicherheit bei cod 2

    ,
  2. call of duty treffsicher werden

    ,
  3. cod 4 fähigkeiten

    ,
  4. call of duty treffsicher,
  5. treffsicherheit verbessern Cod,
  6. ccs wie am besten spielen,
  7. wie kann man bei cod seine treffsicherheit verbessern,
  8. call of duty die treffsicherheit erhöhen,
  9. wie werde ich bei call of duty treffsicherer,
  10. call of duty treffsicherheit,
  11. problem call of duty 4 bei training,
  12. cod4 treffsicherheit ,
  13. counterstrike source treffsicherer werden,
  14. call of duty Fähigkeiten kaufen
Die Seite wird geladen...

Wie trainiert man am besten seine Fähigkeiten in Game wie Call of Duty 4 oder CSS - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....