Wie trainiert man am besten seine Fähigkeiten in Game wie Call of Duty 4 oder CSS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von modiborni, 26.07.2008.

1. #1 modiborni, 26.07.2008
    modiborni

modiborni Guest

titel sagt alles

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. .leed

.leed Guest

Am besten holst du dir ein programm um deine apm zu messen (actions per minutes)

und dann übst du immer, versuchst die nur per headshot zu killen und ziehst das auch durch, und schau dir vill. bei youtube paar taktiken an ;)

dann wird das mit headshot zur gewohnheit und ergebnis ist ja klar...

dauert aber auch!

4. #3 Farodin, 26.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Ich sag nur 2 Wörter: Bewegung und Treffsicherheit. Je mehr du dich Bewegst desto weniger treffen dich die Gegner. Wenn du dabei auch noch Treffsicher bist während dem Laufen, Springen,... bist du schon besser als manche andere.

5. #4 modiborni, 26.07.2008
    modiborni

modiborni Guest

Ich bin ja nicht schlecht und bewege mich die ganze Zeit, aber ich werde immer gekillt (1:2 ist das Ergebnis)
    Letztens war ich unter den Top 3 aber ich habe nur 45 gekillt und bin 80 mal gestorben! Was mich aber am meisten nervt ist meine Reaktionszeit und meine Treffsicherheit. Wie könnte man da trainieren?

6. syska

syska Erfahrener Benutzer

Zocken.

7. .leed

.leed Guest

Naja laufen und springen ja - bunnyhoppen rumlaufen nein...

du sollst schon laufen, aber immer in deckung nicht auf dem schlachtfeld rumlaufen sondern durch zerbombte häuser laufen oder so, und springen heisst wenn du z.b. hinter einer hauswand sitzt vorspringen und direkt hinlegen und dabei nur auf den kopf zielen, ob der gegner stirbt oder nicht ist egal, du trainierst ja und auf jeden fall kein amok laufen, nicht dauer feuer dass die waffe verzieht etc.

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

erstmal... du kannst deine reaktionsfähigkeit eigentlich nur geringfügig verändern.. je nachdem welches pozenzial du hast... deine zielsicherheit kommt einfach mit dem nötigen training... einfaches beispiel:

das schreiben an deiner tastatur... je laenger du das machst desto schneller und treffsicherer wirst du, kannst es nach einiger zeit auch ohne hinzugugn etc... das is einfach übungssache und du musst einfach nur spielen spielen spielen... meiner meinung nach solltest du mal auf einer

DeathMatch map spielen.. gibt jede menge z.B. de_dust2 oder aim_ag_texture2
    meistens steht im titel dann sowas wie DM oder halt DeathMatch.. der vorteil daran ist, du kommst oefter zum schießen und es sind mehr gegner da.. klar stirbt man auch sehr oft, aber das soll ja nur training für deine treffersicherheit+reaktion sein...

meine andere idee wäre, es gibt ein plugin für css das z.B. auf einem server laufen laesst, wo dann nur noch headshots zaehlen, bedeutet wenn du innen bauch oder am arm oder fuß triffst, verliert der gegner keine HP/LP praktisch kannst du nur den gegner mit nem headshot töten.. is meiner meinung nach auch hilfreich...

letzter tipp, wenn du gerade in nem gefecht bist, also du und dein gegner sich gegenueberstehn (nahkampf) dann versuch nicht in nen dauerfeuer zu verfallen, denn glaube nicht das du schon damit umgehn kannst (da muss man halt bissle anders zielen etc) sondern schieß in salven und evtl. wechsel nochmal kurz die waffe mit 2xq drücken ;)

ansonsten viel glück und wenn du bock hast koennen wir ja mal zocken

steamname: seccox

9. #8 modiborni, 27.07.2008
    modiborni

modiborni Guest

Ich schieße immer in Salven (ich kann manchmal nicht treffen weil ich direkt auf den Gegner ziele statt neben ihn, weil er ja rumläuft)
    Mein Problem ist ehr der Nahkampf. Da kriege ich ehr Probleme. Sollte ich da auch in Salven abfeuern oder Dauerfeuer (der Gegner ist so 2-5M vor mir)?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kommt drauf an mit welcher waffe.. jeder wird denke ich dauerfeuer machen... wenn du mit dauerfeuer umgehn kannst kriegste so alle schnell down.. z.B. musste die mit der ak auf den boden zielen, weil der rückstoß der waffe die kugeln eh noch oben fliegen laesst.. bei der m4 wiederum is das anders und bei allen anderen waffen auch...

12. syska

syska Erfahrener Benutzer

Naja auf den Boden habe ich noch nie gezielt. Weiß nicht genau, wie ich es mache xD ( einfach angewohnheit ) aber ich meine i-wo gelesen zu haben, dass man bei der Ak nach links unten ziehen soll. Keine Ahnung ob's stimmt. Porbier's aus. Ansonten mit der Ak 1-2 Schüsse max. schießen. Sollte du mal mehrer geschossen haben und das Ziel ist zu groß, einfach "lastinv" "lastinv" drücken, dann ist es wieder klein. Geht schneller als zu warten.
    Mit der MP5 einfach Dauerfeuer und immer auf den Kopf zielen. Wichtig hierbei: Nie stehen bleiben.
    Mit der Deagle am besten seitwärts laufen und nach belieben schießen, da du beim seitwärtslaufen keine recoil bei der Deagle hast.
    Bei der M4 auf Entfernung ( weite Strecke ) max 1-2 Schuss.
    Bei mittlerer bis kurzer Distanz ruhig Dauerfeuer. Musst du nach Situation entscheiden.
    Sonst gibtz nur noch die Awp, die mir wichtig erscheint aber da gibt es ja nicht viel zu erklären. Schuss>>> Gegner Tod "lastinv" "lastinv" Schuss>>> Gegner Tod usw.
    Famas einfach Burst und auf den Kopf zielen, da auch die Waffe kaum Recoil hat.
    Galil keine Ahnung mag sie auch nicht besonders und spiele die deshalb auch nicht wirklich häufig.
    Hoffe ich konnte dir einw enig helfen.
    Mfg

Thema: Wie trainiert man am besten seine Fähigkeiten in Game wie Call of Duty 4 oder CSS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie traniere ich meine treffsicherheit bei cod 2

,
  2. call of duty treffsicher werden

,
  3. cod 4 fähigkeiten

,
  4. treffsicherheit verbessern Cod,
  5. ccs wie am besten spielen,
  6. wie kann man bei cod seine treffsicherheit verbessern,
  7. call of duty die treffsicherheit erhöhen,
  8. wie werde ich bei call of duty treffsicherer,
  9. call of duty treffsicherheit,
  10. problem call of duty 4 bei training,
  11. cod4 treffsicherheit ,
  12. counterstrike source treffsicherer werden,
  13. call of duty Fähigkeiten kaufen
Die Seite wird geladen...

Wie trainiert man am besten seine Fähigkeiten in Game wie Call of Duty 4 oder CSS - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...