Wie trägt man Wärmeleitpaste auf?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 26.05.2007.

  1. #1 drehstuhl, 26.05.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mir nen Grakakühler gekauft und wollte in nun montieren......
    ist es nötig neue Wärmeleitpaste aufzutragen?(Die alte Wärmeleitpaste ist 1 Jahr alt)und wie trage ich die neue W.leitpaste auf?
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi drehstuhl,

    hab mal gegooglet und das gefunden:

    ich hoff es hilft dir weiter

    greetz Gummistopfen
     
  4. #3 drehstuhl, 26.05.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    COOL DANKE
     
  5. #4 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte, nichts zu danken

    gerne wieder

    greetz Gummistopfen
     
  6. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das is aba auch beim richtigen cpu so oda?
     
  7. #6 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    japp
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 26.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 drehstuhl, 03.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    mir ist gerade aufgefallen das um die schrauben des grakakühler draht ist.....
    ich denke mal das der verhindern soll das sich die grakaskühlerschrauben nicht hopp machen.....
    kann ich den draht getrost abmachen??
     
Thema: Wie trägt man Wärmeleitpaste auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trägt man Wärmeleitpaste auf

    ,
  2. wie trägt man die wärmeleitpaste auf

    ,
  3. wie trägt man kühlpaste auf

    ,
  4. wärmeleitpaste ist gummiartig,
  5. wo kauft man wärmeleitpaste,
  6. wärmeleitpaste gummiartig,
  7. wie trägt man leitpaste auf,
  8. wie dick trägt man wärmeleitpaste auf,
  9. wie trägt man wärmeleitpaste richtig auf muster,
  10. wie trägt man wärmeleitpaste richtig auf,
  11. wie tragt man denn nun wärmeleit,
  12. wie trägt man eine wärmeleitpaste auf,
  13. wie trägt man richtig wärmeleitpaste auf,
  14. wo trägt man wärmeleitpaste auf,
  15. wie trägt man leitpasre aif?,
  16. wie trage ich die wärmeleitpaste auf,
  17. wo trägt man die wärmeleitpaste auf
Die Seite wird geladen...

Wie trägt man Wärmeleitpaste auf? - Ähnliche Themen

  1. Wärmeleitpaste erneuern

    Wärmeleitpaste erneuern: Hallo zusammen, heute ist mein neues Mainboard angekommen. Jedoch muss die alte Wärmeleitpaste von meinem Prozessor runter und eine neue...
  2. Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?

    Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?: Hallöle zusammen :) Ich habe endlich einen Fullcover-Wasserkühler für meine 7950 gefunden, muss aber noch einen Wärmeleiter für den VRAM/ die...
  3. Wärmeleitpaste

    Wärmeleitpaste: Hallo leute, Ich werde mir demnächst da der boxed Kühler vom AMD Phenom x4 BE beim zocken sehr sehr laut ist einen neuen zulegen :) Ich habe...
  4. Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen

    Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen: Hallo Forum, ich möchte meinen CPU-Kühler tauschen, doch habe ich weder Terpentin noch Glasreiniger zu Hause, wie kann ich die alte...