Wie Themen auf N73 kopieren?? ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Schimy, 29.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schimy

Schimy Neuer Benutzer

Hallo, bin neu hier und habe seit 3 Tagen ein N73.

Meine erste Frage hier wäre wie ich neue Themen die ich aus dem Netz runtergeladen habe nun auf das Handy bekomme.

Da hier viel auf die Forumsuche geachtet wird möchte ich dazu sagen ich habe sie benutzt, leider aber nichts diesbezüglich gefunden.

Also wer kann mir helfen und eine kleine Anleitung schreiben??

Gruß Mario

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 29.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Wie Themen auf N73 kopieren??

Nichts gefunden? Komisch wurde schon mehrfach behandelt. Egal.

Wenn du die Nokia PC Suite installiert hast und das Handy mittels des Datenkabels oder Bluetooth mit dem Rechner verbunden ist, dann brauchst du nur einen Doppelklick auf die *.sis oder *.sisx Datei machen und schon wirds auf dem Handy installiert.

4. Schimy

Schimy Neuer Benutzer

Super vielen Dank, hat funktioniert....

5. #4 Spiczek, 29.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Wie Themen auf N73 kopieren??

Immer gern. Dafür sind wir da.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie Themen auf N73 kopieren?? ***closed***

Die Seite wird geladen...

Wie Themen auf N73 kopieren?? ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.