Wie Termine und Kalender speichern und bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hanole, 12.04.2007.

1. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Hallo. liebe Gemeinde!

Kurze Frage: wie kann ich die Kalendereinträge am PC bearbeiten bzw. abspeichern, bevor ich ein Update mache? Kontakte und all die anderen Dinge lassen sich ja problemlos mit der Pc-Suite berabeiten.

Danke schon mal.

Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 12.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich Synchronisiere Kontaktdaten und Termine des Handys immer mit Outlook. So kannst Du Termine im Outlook eingeben und hast Sie dann am handy parat. Die PC Suite bietet hier eine wundervoll Möglichekit (so gut hat es bei Sony Ericson nie geklappt ;) )

Und wenn Du das Handy updatest kannst Du danach einfach die Daten aus dem Outlook wieder aufs Handy zurückspielen!

4. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Das werde ich mal versuchen. Hatte gedacht das die PC.Suite eine Extra-Kalenderfunktion beinhaltet. Wie bei den Kontakten. Aber jetzt nutze ich dann Outlook.

Danke für die Antwort.

Mfg.

5. #4 Wotanus, 17.01.2008
    Wotanus

Wotanus Neuer Benutzer

Hallo,

möchte dieses Thema noch mal aufnehmen.
    Bis vor kurzem konnete ich wunderbar mein private N73 mit dem Lotus Notes Version 6.x (Dienstrechner) synchronisieren. Nach einem Notes Update auf 7.0 funktioniert das Ganze nicht mehr. Notes fragt immer nach einer ID, die es nicht findet. Leider bekomme ich keinen Support, weil private Handys nicht unterstützt werden. Das hier erähnte Outlook kann ich natürlich nicht so ohne weiteres auf den Diestrechner installieren. Besitze es auch nicht.
    Deshalb folgende Fragen:

1. Synchronisiert jemand sein N73 mit Notes Verison 7 und kann mir eventuell weiterhelfen?

2. Gibt es alternativ "kleinere Programme" möglicherweise aus dem Sharewarebereich, wo man den N73-Kalender auf dem PC bearbeiten kann?

Wotanus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie Termine und Kalender speichern und bearbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i kalender exportieren

,
  2. nokia 6230 kalender exportieren

,
  3. nokia suite kalender importieren

,
  4. nokia kalender sichern,
  5. nokia suite kalender exportieren,
  6. nokia n73 kalender exportieren,
  7. nokia n95 kalender exportieren,
  8. termine pc speichern,
  9. wo werden termindaten bei nokia suite gespeichert,
  10. kalender speichern,
  11. wie speichert man termine,
  12. nokia kalender speichert Termine nicht,
  13. kalender zum bearbeiten und speichern,
  14. Termine speichern,
  15. Wie bearbeite ich Nokia N73 mit PC,
  16. Termine speichern wo macht man das,
  17. wo kann ich Termine speichern,
  18. nolkia n95 kalender exportieren,
  19. n73 kalender exportieren,
  20. nokia kalender speicherort,
  21. wohin speichert nokia pc suite kalender,
  22. termine am rechner speichern,
  23. termine im comtiuter speichern,
  24. nokia 6230i kalender sichern,
  25. nokia n95 termine sichern
Die Seite wird geladen...

Wie Termine und Kalender speichern und bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...