Wie stlle ich das Icon vom Papierkorb wiederher???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Julia.89, 15.01.2010.

1. #1 Julia.89, 15.01.2010
    Julia.89

Julia.89 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein kleines problem und zwar wollte ich ein spiel installieren und da es nicht geklappt hat habe ich meinen PC von überflüssigen Daten entfernt und leider als ich fertig war hab ich aus versehen das Icon vom Papierkorb mit gelöscht - ich war etwas vorschnell weil ich wegen dem spiel ziemlich frustriert war.

Weiss einer wie ich das Icon wiederherstellen kann ???

Liebe Grüße Julia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 15.01.2010
    Felix02

Felix02 Google Profi

4. #3 Julia.89, 15.01.2010
    Julia.89

Julia.89 Neuer Benutzer

vielen vielen vielen dank hab es wiederhergestellt bei meinen Vista

5. #4 Felix02, 16.01.2010
    Felix02

Felix02 Google Profi

Nichts zu danken.:)

6. #5 PolishStyler, 20.01.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Bei Vista konnte ein einfaches Aktualisieren des Desktop auch weiterhelfen :)
    (rechtklick auf dem Desktop-> Aktualisieren)

Thema:

Wie stlle ich das Icon vom Papierkorb wiederher???

Die Seite wird geladen...

Wie stlle ich das Icon vom Papierkorb wiederher??? - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  4. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...