wie stimme instal.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von cupra, 19.02.2007.

  1. cupra

    cupra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    sagt mal wie habt ihr denn die Stimmen zu Tom Tom 6 bekommen, mit der Cd und dem kopieren auf dei Speicherkarte klappts nicht.
    Oder muß man die auf´s Telefon kopieren.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 19.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Die Stimmen müssen in den Ordner VOICES und der ist auf der Speicherkarte.

    Wieso klappt das denn mit dem kopieren nicht.
    Menu / System / Datenkabel / auf Datentransfer stellen, nun mit dem Rechner verbinden, der erkennt das Handy jetzt als Laufwerk. Jetzt kopierst Du die Dateien.

    Jack
     
  4. cupra

    cupra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    oh super das ging ja schnell
    Ja in den Ordner Voices habe ich Lisa und werner rein kopiert aber leider erkennt tom tom die stimmen nicht. ich mußte auch den ordner voices selber erstellen ist das ok.
     
  5. #4 JackJona, 19.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist der Voices Ordner schon da und da ist meiner Meinung nach auch Werner und Lisa drin. In meinem Voices Ordner sind 40 Dateien. Ob da die Stimmen von Lisa und Werner bei sind kann ich nicht erkennen.

    Jack
     
  6. cupra

    cupra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    OkOk ich hab den Ordner kopiert und aber Tom Tom braucht nur den Inhalt jetzt gehts wie ein Bienchen danke nochmal.
    Muss noch was los werden also mit der Sandisk ultraII 2gb startet Tom Tom hasenartig schnell, habe hier nur was anderes gelesen.
     
  7. #6 JackJona, 19.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei der Ultra II so, die Karte ist schnell.

    Ich habe eine Kingston, bei mir dauert es ca,

    3 Sekunden bis die Weltkugel weg ist.


    Jack
     
  8. cupra

    cupra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir dauerts auch so ca. 2-3 sek.
    aber sag mal hast du noch irgendwelche besondere einstellungen bei TTM vorgenommen.
    Achso 2 kleine fragen hätt ich da noch kann man eigentlich den Bildschirm drehen bei der Version und ist eigentlich eine Online verbindung aktiv wenn man TTM aktiv hat, denn ich habe beim ersten mal beenden noch das aktiv zeichen oben rechts gesehen danach aber nicht mehr kann ja auch sein das es noch von der aktivierung war.
     
  9. #8 JackJona, 19.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Den Bildschirm kann man nicht drehen. Besondere Einstellungen habe ich auch nicht vorgenommen.
    Du bist nicht Online wenn Du navigierst, da das Programm ja Offboard ist.
    Das Aktiv Zeichen war noch von der Aktivierung an, dauert immer einige Sekunden bis es aus geht.

    Jack
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DevilBoy666, 10.05.2007
    DevilBoy666

    DevilBoy666 Guest

    Hi, kann mir jemand helfen und sagen wo ick Stimmern runterladen kann? Ich hab mir TT 5.2 geholt. aber da sind nicht mal Stimmen geschweige denn Karten Drauf. :(

    Wo bekomm ich das alles?
     
  12. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
Thema:

wie stimme instal.

Die Seite wird geladen...

wie stimme instal. - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

    [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

    Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. No drive attached to Fasttrak controller, bios is not instal

    No drive attached to Fasttrak controller, bios is not instal: Hallo zusammen, hoffe hier bin ich richtig :o Ich möchte vorausschicken, dass ich keine allzu große Ahnung von PC Hardware habe. Habe mich...
  4. Voice Stimmen lauter machen

    Voice Stimmen lauter machen: Stimmen lauter machen Hallo, Ich hab überall (in jedem Programm, ob skype, msn oder steam) folgendes Problem.. Ich höre die Person am anderen...
  5. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

    Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke