Wie stellt man ein das Lieder automatisch weiter laufen?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 17.08.2006.

1. #1 FeArL3Zz, 17.08.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich will mein Handy als MP3 Player nutzen, aber wenn ich in meinen Ordner gehe wo die Lieder drin sind, spielt er immer nur das ab was ich aussuche und auch nur ein mal, danach kommt gar nichts mehr! Wie kann man es einstellen das die Lieder immer weiter laufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 17.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Du mußt die Lieder über deinen integrierten Musik Player laufen lassen, nicht einfach so öffnen!
    Diesen findest du unter Medien!
    Gib dann ein:
    Optionen-Musiktitelliste-Optionen-alle Titel aktualisieren!

Dann hast du alle Titel vom Handy da drin und kannst sie nacheinander abspielen!

LG
    Kathrin1701

4. #3 FeArL3Zz, 17.08.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

jo danke! ^^

Thema: Wie stellt man ein das Lieder automatisch weiter laufen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stellt man das weiterlaufen des liedes beim handy an

,
  2. wie kann man mp3 lieder automatisch hintereinander laufen

,
  3. Lieder Nicht weiterlaufen

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man ein das Lieder automatisch weiter laufen?! - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...