Wie stell ich ...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von casalady, 03.04.2007.

  1. #1 casalady, 03.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ... mein Mediaplayer ein das er die Lieder die in einem bestimmten Ordner sich befinden nach einander abspielt. Jetzt beispielsweise muss ich das nächste Lied immer noch selber anklicken. Wisst ihr was ich meine?

    Ich danke euch schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 03.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    hi casalady!

    ganz genau weis ich jez nich was du meinst, aber ich denke mal du willst die lieder in einer bestimmten reihenfolge abspieln.

    da gibts zwei möglichkeiten.

    1. entweder du erstellst dir mit dem mediaplayer eine "eigene wiedergabeliste"

    oder 2. du steckst alle tracks die du nacheinander abspielen willst ein einen eigenen ordner und veränderst dann bei jedem lied unter eigenschaften>dateiinfo (erweitert) die titelnummer. Das macht aller dings viel arbeit wenns viele lieder sind... ;)

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 casalady, 03.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    danke und wie mach ich das?
     
  5. #4 Yannick, 03.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich nicht so schwer, etwas Eigeninitiative schadet nie ;)
    Welche Version nutzt du?
     
  6. #5 casalady, 03.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    du kennst mich nicht richtig, ich hab wirklich in sachen pc zwei linke hände *schäm*

    ich hab mediaplayer 10 (glaub ich)
     
  7. #6 sven uwe 11, 03.04.2007
    sven uwe 11

    sven uwe 11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    KP
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Sven Beiträge wie "KP" helfen dieser Person auch nicht weiter.
    Wenn du die Antwort nicht weisst, dann Post einfach nichts!!!!!!!!
     
  9. #8 casalady, 03.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    danke du spricht mir aus der seele
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 smartdonkey, 04.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    also: zur ersten Möglichkeit (eigene Wiedergabeliste):

    im Mediaplayer auf "aktuelle Wiedergabe" klicken, im Menü dann auf "Wiedergabeliste bearbeiten" und dann auf "Zusätzliche Wiedergabelisten".
    im dem kleinen Fenster klickst Du dann auf "eigene Widergabeliste" und benennst sie um (z.B. my Lovesongs) auf OK, fertig.
    Jeztz auf den Name deiner Liste klicken (da wo vorher "aktuelle Wiedergabe" stand) und auf "Mit dem Wiedergabelisten-Editor bearbeiten..."
    Hier kannst Du dann alle Lieder in die Liste einfügen die Du drinhaben willst und die Reihenfolge verändern.
    Deine Listen werden in der linken Spalte ganz unten unter "Eigene Wiedergabelisten" gespeichert.

    so: die zweite Möglichkeit (Titelnummern bearbeiten):

    Du rufst den Ordner auf in dem Deine ganze Musik drin is "Eigene Musik".
    dort erstellst du einen einen neuen Ordner (z.B. my Lovesongs) und schiebst alles rein was Du zusammen haben willst. Wenn ein Lied aus einem bestehenden Album mitrein soll dann kopiere es, sonst fehlt das später im Album.
    Die Reihenfolge legst Du fest indem Du bei jedem Lied im Menü (rechtsklick) Eigenschaften wählst und dann auf Dateiinfo gehst (drück auf "erweitert" wenn das noch nicht angezeigt wird).
    Klicke in die Zeile bei "Titelnummer" und schreib die Position rein an der das Lied stehen soll. Übernehmen, OK, Fertig.
    Der Ordner erscheint im Mediaplayer jetzt bei den Alben, nachdem Du ihn mit F3 und durchsuchen eingefügt hast.

    gruß smartdonkey
     
  12. #10 Birnenbob, 04.04.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ganz einfach zu beschreiben! Du gehst auf deine Lieder die du hören magst dann rechtsklick auf " zur wiedergabe hinzufügen" und schon ist es fertig! Viel Spaß :)


    mfg

    Birni
     
Thema:

Wie stell ich ...

Die Seite wird geladen...

Wie stell ich ... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  2. gamer pc zusammen stellen

    gamer pc zusammen stellen: hallo ich wollte mal fragen ob das alles so richtig ist Directupload.net - lx2avkwb.png
  3. Dunkle Stellen im Film/Spiel = dunkler Bildschirm!

    Dunkle Stellen im Film/Spiel = dunkler Bildschirm!: Hallo, ich hoffe hier ein wenig auf Hilfe, sonste dreht bald einer durch! (Ich) Bin mit allen Einstellungen zufrieden und hab auch keinerlei...
  4. Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat

    Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat: Wie schreibe ich eine Funktion in C, die zählt wieviele Stellen eine Zeichenkette hat ohne die string.h Bibliothek einzubinden? Finde leider...
  5. USB Stelle defekt. Bitte um Hilfe

    USB Stelle defekt. Bitte um Hilfe: Hallo Forum. Eins meiner Usb schnittstellen funktioniert leider nicht (mehr). Ich wollte fragen was ich tun kann? Ich will mir ein USB Verteiler...