Wie stell ich es ein, dass PC Suite nicht beim Windows Start startet?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 17.08.2006.

1. #1 FeArL3Zz, 17.08.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    mich nervt es das PC Suite immer wieder wenn ich den PC anmache, direkt mit angeht! Kann man es irgendwie manuell starten oder geht das nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 17.08.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Liegt die PCS im Autostart? Sieh mal unter Start - Programme - Autostart. Wenn ja, dann löschs einfach da raus.

4. #3 FeArL3Zz, 17.08.2006
    FeArL3Zz

nein da steht "(leer)" also keine autostarts!

5. #4 peterthill, 17.08.2006
    peterthill

Tja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-(

6. #5 Terminator4, 17.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

@Peterthill: Du laberst zu viel!!

--> Start-->Ausführen--> msconfig eingeben--> dann auf Systemstart gehen und den Hacken wegmachen

MfG Steve

7. #6 sonic17, 17.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

du laberst aber auch ganz schön viel...

Start > Alle Programme > Nokia PC Suite Programm Öffnen!
    dann auf DATEI Klicken & Hacken bei Beim Start Aufrufen Weg machen!

ganz einfach

8. #7 peterthill, 17.08.2006
    peterthill

Musst du geade sagen. Kümmer du dich lieber um dienen Staub unterm Display :p

9. #8 FeArL3Zz, 18.08.2006
    FeArL3Zz

@ sonic17
    ich glaub du laberst nen bischen =D wenn ich auf datei klicke, steht da nur beenden!

@ terminator4
    du hattest recht, so gehts! ;) ich danke dir!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sonic17, 18.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

ne ich Laber Nicht ein bischen..

und ?
    was sagse jetzt ???

12. #10 FeArL3Zz, 18.08.2006
    FeArL3Zz

kann man echt viel erkennen auf nem bild was nich da is.... welche version haste von pc suite? 6.8? ich hab 6.7... 6.8 läuft bei mir nicht! kann ja daran liegen...

Thema: Wie stell ich es ein, dass PC Suite nicht beim Windows Start startet?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suites nicht im windows systemstart

Die Seite wird geladen...

Wie stell ich es ein, dass PC Suite nicht beim Windows Start startet?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...