Wie stell ich eine Suchenfunktion so ein, dass sie Dokumente durchsucht?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von FuKo, 20.02.2006.

1. FuKo

FuKo Guest

Hi,

Hab da ein Problem!
    Bei der Suchenfunktion auf meiner hp durchsucht die Suchenfunktion nur den Ordner nach Dokumenten mit den eingegebenen Namen und nicht die Dokumente nach Textinhalt mit dem Namen. Wie lass ich jetzt die Suchenfunktion an stelle der Dateinamen die Dateien selber durchsuchen?

Vielen Dank schon mal!
    FuKo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie stell ich eine Suchenfunktion so ein, dass sie Dokumente durchsucht?

Die Seite wird geladen...

Wie stell ich eine Suchenfunktion so ein, dass sie Dokumente durchsucht? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  2. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  3. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  4. Drucker speichert Dokumente?

Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium