wie stell ich den zweiten Bildschirm am Laptop richtig ein?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wicek, 04.06.2006.

  1. Wicek

    Wicek Guest

    Hallo... ich habe wieder einmal ein problemchen... ich habe das laptop Gericom Hummer 26660 xl und will nun versuchen ihn über den sv ausgang zum tv zu leiten und so den tv als zweiten bildschirm zu benutzen, bzw. darüber dann filme zu gucken. die grafikkarte ist eine nivida geeforce fx5600 128mb. mein problem ist, dass der fernseher gar kein signal bekommt, obwohl ich schon unter einstellungen den zweiten bildschirm angefügt habe. liegt es vielleicht daran, dass das ganze so eingestellt ist, dass der monitorausgang und nicht der s-video ausgang angewählt ist? wie kann ich das ändern?

    danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wicek

    Wicek Guest

    weiß niemand eine lösung?
     
  4. #3 Ecko@Home, 07.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auf dem Laptop keine Taste, womit du zwischen den

    verschiedenen Ausgängen wechseln kannst?

    Was für eine treiberversion benutzt du?

    MFG Ecko@Home
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise müsstest du umstellen können ob du jetzt einen TV oder einen Monitor verwenden willst.
    aber kann dein TV auch SVHS?? ich selber verwende meinen tv out nicht, aber ien arbeitskollege hat das mal probiert, aber sein fernseher konnte kein VHS. da war das bild sehr grau (oder grün???).
     
  6. #5 Delphin, 07.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    rechtemaustaste desktop grafikeinstellungen und dann monitor auswählen!
     
Thema: wie stell ich den zweiten Bildschirm am Laptop richtig ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 bildschirm an laptop

    ,
  2. 1 bildschirme an laptop

    ,
  3. hummer zweiter monitor

    ,
  4. wie stelle ich beim laptop mit vista den zweiten monitor tv ein,
  5. wo stelle ich im laptop zweiten bildschirm fernseher,
  6. gericom hummer tv-out
Die Seite wird geladen...

wie stell ich den zweiten Bildschirm am Laptop richtig ein? - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...