Wie stell ich den CL4 beim Ram ein?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Leika666, 09.12.2007.

1. #1 Leika666, 09.12.2007
    Leika666

Leika666 Benutzer

Hey Leute.

Mir hat jemand gesagt, dass wenn man CL4 Ram beim Mainboard benutzt, man die Spannung erhöhen muss am RAM Steckplatz.??? Ist das wahr?
    Ich habe ein MSI K9AGM3 Board und 2GB GEIL CL4 Ram drin. Erkennt das Board das CL4 automatisch oder muss ich da noch was einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gsxr600-2004, 21.12.2007
    gsxr600-2004

gsxr600-2004 Neuer Benutzer

standardmäsig sind die dinge im bios auf auto gestellt also erkennt er das automatisch welchen speicher du hast

Thema: Wie stell ich den CL4 beim Ram ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom hummer 26660 ram

,
  2. cl4 probleme

,
  3. spannung am mainboard k9agm3 erhöhen msi

Die Seite wird geladen...

Wie stell ich den CL4 beim Ram ein? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...