Wie stehts mit den temps?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von !Ritter!, 23.07.2007.

  1. #1 !Ritter!, 23.07.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ich will einfach nur mal wissen was ir von den Temperaturen haltet.

    Auslastung 3D Mark 06 (Temperaturen laut Asus PcProbe)

    Cpu :42°C
    Arbeitsspeicher: 45°C
    Freezer 7 Pro Umdrehungen: rund 2000 rmp



    Windowsbetrieb

    Cpu :40°C
    Arbeutsspeicher: 42°C
    Freezer 7 Pro Umdrehungen: rund 1900 rmp


    Ich denk ,dass die Temps viel zu hoch sind ,aber bevor ich was dran mache will ich wissen ob die okay sind.

    Edit: HDD Temp: 32°C
    Mainboard: 43°C

    Hab sie von Everest messen lassen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deine CPU läuft gut.. was ist mit deiner HDD und dem Mainboard??
     
  4. #3 Philipp_Vista, 24.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Akzetabel ! die werte sind prima
    Grüne Bereich
     
  5. #4 !Ritter!, 24.07.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Dann bin ich froh danke!
     
  6. #5 ReinMan, 24.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stimmt läuft super.. ;) ;)
     
  7. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    so lange dein cpu nicht die 50°C überschreitet ist doch alles bestens!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie stehts mit den temps?

Die Seite wird geladen...

Wie stehts mit den temps? - Ähnliche Themen

  1. PC steht im Postscreen fest

    PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  2. Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht

    Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte(Typ siehe Titel) sich wegen Überhitzung notabschaltet. Teilweise geht...
  3. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  4. Erkennt jemand was dort steht ??

    Erkennt jemand was dort steht ??: [ATTACH] kann das jemand erkennen was dort steht ??
  5. Internetverbindung steht, funktioniert aber nicht!

    Internetverbindung steht, funktioniert aber nicht!: Guten Morgen, Ich wurde damit "beauftragt" den Laptop meiner Mutter zu reparieren.. Nunja das Problem ist sie hat die neue Version von Avira...