wie stecken damit audio und firewire geht?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von isa, 08.05.2006.

1. isa

isa Guest

ou man.. ich kriege es einfach nicht hin...
    ich habe ja aussen am pc stecker wo ich die kopfhörer etc reinstecken kann so nun müssen diese buchsen aber noch richtig auf dem mainboard angschlossen werden... mit USB habe ich es schon geschafft aber beim audio kriege ich nur hin das der sound geht und das MIC geht aber nicht... und firewire erst recht nicht...

wie muss ich das belegen damit das geht

hier mal ein schjaltplan dazu..:
    das sind die belegung der buchsen aussen die auf das mainboard müssen: Buchsen aussen verbindung

und da müssen die rauf:

mainboard

ist glaube ich seite 23 oder so und danach noch was

wie gesagt "nur" audio und firewire rest habe ich hingekriegt (irgendwie) aber das klappt einfach nicht...ZU HOCH...

danke euch echt schonmal im voraus!!!

isa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. isa

isa Guest

Leute?!

4. isa

isa Guest

weiss denn keiner eine Lösung?!?

5. isa

isa Guest

och mennoo.... :(

6. #5 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Wir verstehen nicht so genau dein Problem.
    Ist das was mit Löten, also wo du die Anschlüsse löten musst?

ICh würde vorschlagen, dir eine externe Soundkarte (die in den PCI Anschluss passt) zu kaufen. Kostet aber mehr.

MFG
    Michael

7. isa

isa Guest

...genauer lesen dann versteht man das doch oder?!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie stecken damit audio und firewire geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firewire pc stecken

Die Seite wird geladen...

wie stecken damit audio und firewire geht? - Ähnliche Themen

1. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...