wie starte ich programme in wine?

Diskutiere wie starte ich programme in wine? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe wine installiert, unter mit dessen hilfe auch ein Spiel im .exe-Format. nur habe ich ein Problem: ich wei nicht, wo und wie ich die...

1. #1 Krypton, 30.08.2008
    Krypton

Krypton Benutzer

ich habe wine installiert, unter mit dessen hilfe auch ein Spiel im .exe-Format. nur habe ich ein Problem: ich wei nicht, wo und wie ich die instllierten apps finde.. kann i-jemand helfen?

2. Anzeige

3. #2 Dark-Nightmare, 30.08.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    also soweit ich gesehen habe ist Winde bzw. die aktuelle Version nur für Linux. Du bräuchtest da Crossover;)

4. #3 Krypton, 31.08.2008
    Krypton

Krypton Benutzer

ich ab die mac-Version, und ich hab es geschafft. Wine legt nämlich eine art Windows-dateisystem an, auf das man nur mit "winefile.exe" zugreifen kann.

Thema: wie starte ich programme in wine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stare ich wine

,
  2. wie starte ich ein programm mit wine

,
  3. wie starte ich programme mit wine

Die Seite wird geladen...

wie starte ich programme in wine? - Ähnliche Themen

1. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  2. PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab

PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe des Öfteren das folgende Problem mit meinem PC: Ich beginne ein Spiel zu zocken / Schaue mir einen Stream oder ein Video...
  3. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  4. Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht: Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt,...
  5. Medion MD 40100 mit win 7 betreiben

Medion MD 40100 mit win 7 betreiben: Moin! Ich möchte mein altes Medion MD 40100 mit Win 7 betreiben, weil XP nicht mehr richtig läuft, finde aber bei Medion nur Treiber für Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden