Wie sprech ich Sie an?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Adriano989, 28.08.2007.

1. #1 Adriano989, 28.08.2007
    Adriano989

Adriano989 Guest

Hi, ich gehe in die 8Klasse und bei mir ist ein Mädchen, das ich gerne näher kennen lernen will. Aber ich habe gar nix mit ihr zu tuhen, habe vielleicht 10mal oder so kurz mi ihr gesprochen. Nun würde ich gerne mit ihr ins gespräch kommen. Heute an der Bushaltestelle stand die hälfte meiner klasse da und sie auch, leider habe ich mich nicht getraut sie an zu sprechen obwohl sie allein auf einer mauer hockte.
    Was kann ich tuhen, hat jemand einen tipp?
    dankeschön, weil ich habe kp wie ich das jetzt angehen sollte

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

geh zu ihr hin, frag sie ob du stoerst.. meistens kriegste eh ein nein ;) naja, dann fragste sie halt wie ihr schultag war oder sowas halt..

3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Wollen Rosen kaufen? :p

4. #4 drehstuhl, 06.09.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

danke für den tipp merk ich mir?^^

Thema:

Wie sprech ich Sie an?

Die Seite wird geladen...

Wie sprech ich Sie an? - Ähnliche Themen

1. über exteren Player z.b auf HP live sprechen. wie?

über exteren Player z.b auf HP live sprechen. wie?: Hallo alle zusammen Also zu meiner Frage: Wie und ist es überhaupt möglich das wenn ich an meinem Pc spreche das dies auf eine externen Player...
  2. mit dem computer sprechen

mit dem computer sprechen: hallo leute ich suche ein programm, womit ich mit mein pc sprechen kann z.B. auf dieser seite ist eine frau abgebildet und wenn man irgendwas in...
  3. Computer-Sprecher gesucht!

Computer-Sprecher gesucht!: Hi, ich suche ein Programm bzw. eine Webside, wo man kostenlos z.B. Wörter eingibt, und der PC liest es dir dann vor. :D Wisst ihr vllt. was?? ?(...
  4. Time2Answer - Wir sprechen Klartext.

Time2Answer - Wir sprechen Klartext.: Hallo! Ich darf euch den neuen Blog http://www.time2answer.com/ vorstellen. Hier behandeln wir, was uns gerade bewegt, ganz egal aus welchen...
  5. Audacity sprechen durch mikro wird nicht aufgenommen

Audacity sprechen durch mikro wird nicht aufgenommen: Hallo, Ich möchte gerne was aufnehmen und zwar das was ich ins Mikro spreche habe schon no23 recorder ausprobiert aber da hört sich das ziemlich...