wie sprache umstellen von spb weahter und pocketplus

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Eisvogel31, 22.06.2006.

1. #1 Eisvogel31, 22.06.2006
    Eisvogel31

Eisvogel31 Neuer Benutzer

hallo zusammen,
    habe von einem freund folgende prg für meinen xda mini bekommen.
    spb pocket weather (englisch)
    spb pocket plus (italienisch)
    frage: kann ich in den menüs irgendwie auf deutsch umstellen oder die deutsche sprache nachladen?
    danke für alle tips. grüsse,eisvogel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie sprache umstellen von spb weahter und pocketplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spb pocket plus deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

wie sprache umstellen von spb weahter und pocketplus - Ähnliche Themen

1. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  2. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  3. Umstellung Windows XP auf 7 - unklar

Umstellung Windows XP auf 7 - unklar: Hallo, das Problem mit der Umstellung von Windows XP auf Windows 7 wurde hier schon mal ähnlich behandelt. Doch ich komme nicht weiter. Ich...
  4. Umstellung von WindowXP auf Window7

Umstellung von WindowXP auf Window7: Hallo, ich habe noch WindowXP auf meinem Rechner und möchte nun auf Window7 umstellen. Kann ich das ohne Probleme auf meinem Computer...
  5. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...