Wie Spiele versenden?

Diskutiere Wie Spiele versenden? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, weiß jemand wie ich Spiele via Bluetooth versenden kann? Wo werden denn die Spiele und Programme gespeichert? greets

  1. #1 TheB1gEd, 24.01.2008
    TheB1gEd

    TheB1gEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand wie ich Spiele via Bluetooth versenden kann?
    Wo werden denn die Spiele und Programme gespeichert?

    greets
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 24.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie einmal installiert hast, hast du schlechte Karten. Du benötigst die Installationsdateien. ;-)

    Dann gehts mit X-Plore
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Genau, mit dem normalen Manager kannst du sie auch nicht versenden die .jar Dateien.

    Falls du also ein inst. Prog. schicken willst, wo du die Java Datein nicht mehr besitzt, dann sieht es schlecht aus.
     
  5. #4 pl_pirat, 25.01.2008
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem braucht man ein file Manager um die games auf dem handy zu finden ;D
     
  6. #5 Marzl85, 25.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    X-Plore, hab ich doch schon weiter oben gpostet. :)

    Wie war das mit dem lesen? :p

    :)
     
  7. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ihr könnte die Spiele, also die Installationsdateien versenden, wenn ihr die umbenennt, sprich das Kürzel .sis oder .sisx in z.B. .doc umbennen und dann kann man problemlos per BT versenden


    gruß
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Geht Ohne Umwege auch mit Active File
     
  10. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    was ist aktive file ??

    kann es niergens finden...
     
Thema: Wie Spiele versenden?
Die Seite wird geladen...

Wie Spiele versenden? - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...