Wie sperre ich Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast121212, 15.05.2007.

1. #1 Gast121212, 15.05.2007
    Gast121212

Gast121212 Guest

Wie die Überschrift schon sagt....
    Wie kann ich eine Internetseite komplett sperren...
    Also so das mein Kind keinen Zugriff mehr auf diese Seite hat...
    Nur das Bsp. z.B. den Chat "knuddels" auf knuddels.de
    Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hallooooo, 15.05.2007
    hallooooo

hallooooo Guest

kann keiner helfen???

4. #3 xphantom0815x, 16.05.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

eine einfache Möglichkeit,
    auf C:\WINDOWS\system32\drivers\etc findest Du eine Datei namens "hosts", diese öffne mit dem Editor und dort kannst Du die Seite eintragen.

Thema: Wie sperre ich Internetseiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sperre ich internetseiten

,
  2. wie sperre ich eine internetseite

,
  3. wie sperre ich datingseiten auf meinem ipad und pc

,
  4. wie sperre ich internetseiten auf meinem handy,
  5. wie sperre ich eine internetseite windows 7,
  6. wie sperreich den internetzugang beim samsung
Die Seite wird geladen...

Wie sperre ich Internetseiten - Ähnliche Themen

1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...